Aruba

Aruba, Caribbean
Aruba, Caribbean

Nur 15 Meilen nördlich der Küste Venezuelas gelegene flache, Fluss-Less Insel Aruba als einer der ruhigsten und schönsten Orte in der Karibik gilt. Die Temperatur hier tendenziell um 80 Grad ganzjährig schweben, und Atlantic Passatwinde dazu beitragen, um Menschen zu halten, kühl und komfortabel. Die Südwest-Küste der Insel verfügt über warmes Wasser und einige der schönsten Strände in der Region. Die Nordostküste Atlantik steht, hat meist felsigen Gelände und ziemlich raue See, die nicht förderlich für Schwimmen oder Wassersport. Holländisch ist die Amtssprache, aber Englisch und Spanisch sind auch weit verbreitet. Diese sonnige kleine Insel hat eine Bevölkerung von rund 72.000 Menschen, und seine Hauptstadt ist Oranjestad. Wie Sie die Insel erkunden, finden Sie Aloe Fabriken, Felsformationen, Schmetterling und Vogel-Schongebiete, Höhlen und Schiffswracks. Zu den beliebten Aktivitäten gehören Faulenzen am Strand, Tauchen, Schnorcheln, Kajak fahren, Angeln und Reiten. Die Küche hier ist eklektisch und beliebte Gerichte gehören Gebackener Käse, Leguan Suppe und Strauß Burger. Was die Getränke tendenziell importierten holländisches Bier das beliebteste Option.

  • Hauptstadt - Oranjestad
  • Sprache - Niederländisch und Papiamento

Aruba-Video: 19 Meilen des Glücks

Aruba, Caribbean

Oranjestad, Hauptstadt von Aruba

Oranjestad

Oranjestad ist die charmante Hauptstadt von Aruba, einer paradiesischen Insel, die menschenleeren Stränden, windgepeitschten Ausblicken und sehr freundliche Einheimische bietet. Kompakt und niedlich, ist die Stadt am besten zu Fuß erkundet. Bei einem Spaziergang das Stadtzentrum Palmen gesäumten Straße, passieren Sie pastellfarbenen Häusern, zahlreichen Passagiere frisch aus Kreuzfahrtschiffe und Bilderbuch-holländischen Stil Gebäude.

Royal Plaza shopping center

Die Hauptstadt ist ein Paradies für Shopper, die auf der Suche nach Noten von Läden und eine erstklassige Auswahl. Caya Betico Croes, original Hauptstraße der Stadt, ist gesäumt von mehreren Einkaufszentren. Randvoll mit renommierten Labels sitzen neben kleineren Geschäften, ist One of a Kind Einzelhändler und das dreistöckige Royal Plaza Shopping-Center gefüllt mit luxuriösen Geschäften bietet feine Bettwäsche, Schmuck, Accessoires, Parfums, Kleidung, Souvenirs und Zigarren. Genießen Sie nach dem Einkaufen eine Mahlzeit in einem der vielen 5-Sterne-Restaurants wie Sie bestaunen die unglaubliche Hafenblick.

Downtown Oranjestad

Die Innenstadt von Oranjestad ist Heimat für eine Handvoll interessante Museen. Das archäologische Museum widmet sich Erhaltung Amerindian kulturelle Erbe der Insel, und die Sammlungsdetails der Menschen Geschichte von 2500 vor Christus bis 1880 AD. Dank spezieller Technologien, können Besucher aktiv entdecken Sie die Vergangenheit lernen über den Alltag der Insel-Bewohner durch Ton- und Filmdokumente Präsentationen und große Ausstellungen, Schalen, Keramik, Schmuck, Bestattungspraktiken, Architektur und religiöse Praktiken, die die indianische Kultur definiert.

Fort Zoutman wurde 1798 zum Schutz der Insel Hafen gebaut. Es ist das älteste Gebäude in Aruba, und heute ist es ein Symbol des Landes. Freuen Sie sich auf historische Museum des Landes, die Arubas Entwicklung bis in die 1920er Jahre unterstreicht.

Oranjestad ist eine Casino-Szene, die mit Aufregung und Erwartung brutzelt. Bunte Treiben umschließen die Spieltische und berauschende liegt in der Luft wie Glocken klingen bei jedem Gewinn. Caribbean Stud Poker in Aruba entstanden, und die Casinos oft sponsor Profi Pokerturniere neben anderen Tischspielen und Spielautomaten. Sowohl Gelegenheitsspieler als auch erfahrene Spieler fühlen sich zu Hause verfolgenden Glück in der Insel-Kasinos.

Arikok National Park

Einer der größten Schätze Arubas ist der Arikok Nationalpark. Das weitläufige Gebiet enthält drei wichtige geologische Formationen: eine Kalkstein-Formation, die ins Landesinnere erstreckt sich von der Küste, die Aruba-Lava-Bildung und einer Formation von Quarz Diorit gemacht. Jede dieser Formationen prägen die Insel und alle Unterstützung einzigartige Fauna und Flora und Pflanzen heimisch in Aruba. Besucher können viele seltene Arten innerhalb des Parks, darunter Uni-Farbe Klapperschlangen, Katze-eyed Schlangen, Burrowing Owls, Aruba Sittiche und Whiptail Eidechsen beobachten. Der Park bietet auch viele interessante Orte der frühen Ureinwohner-Siedlungen und Kunst.

Aruba

Es gibt so viele andere Dinge zu tun und zu sehen in und um Oranjestad. Langeweile in Aruba ist selten, aber wenn Sie auf der Suche nach mehr Dinge zu tun, versuchen, die Erkundung der Insel Höhlen, Besuch der alten Stein California Leuchtturms, ein Spaziergang durch die Aruba Schmetterlingsfarm, Reiten entlang der Sanddünen, Schnorcheln im warmen Wasser und klettern die vielen Felsformationen. Sie können auch füttern exotische Geschöpfe an der Phillips-Tier-Garten, Kajak durch die Mangrovenwälder, Mahi Mahi Fisch, Parasailing über die Insel oder entspannen Sie sich auf den sandigen Weiten der vielen Strände.

Karibische Inseln in der Nähe von Aruba

Aruba

Aruba, Caribbean
Aruba, Caribbean

Situated just 15 miles north of the Venezuelan coast, the flat, river-less island of Aruba is widely regarded as one of the most peaceful and beautiful locations in the Caribbean. The temperature here tends to hover around 80 degrees all year, and Atlantic trade winds help to keep people cool and comfortable. The southwest coast of the island boasts warm waters and some of the finest beaches in the region. The northeast coast faces the Atlantic, has mostly rocky terrain and fairly rough seas that aren’t conducive to swimming or water sports. Dutch is the official language, but English and Spanish are widely spoken too. This sunny little island has a population of around 72,000 people, and its capital is Oranjestad. As you explore the island, you’ll find aloe factories, rock formations, butterfly and bird sanctuaries, caves and shipwrecks. Popular activities include lounging on the beach, scuba diving, snorkeling, kayaking, fishing and horseback riding. The cuisine here is eclectic, and popular dishes include baked cheese, iguana soup and ostrich burgers. As for drinks, imported Dutch beer tends to be the most popular option.

  • Capital city - Oranjestad
  • Language - Dutch and Papiamento

Aruba Video : 19 Miles of Happiness

Aruba, Caribbean

Oranjestad, Capital city of Aruba

Oranjestad

Oranjestad is the charming capital of Aruba, an island paradise that offers uncrowded beaches, windswept vistas and very friendly locals. Compact and cute, the city is best explored on foot. While strolling the town center's palm-lined thoroughfare, you will pass pastel-painted homes, day-tripping passengers fresh off cruise ships and picture-perfect Dutch-style buildings.

Royal Plaza shopping center

The capital is a haven for shoppers looking for scores of stores and a world-class selection. The Caya Betico Croes, the town's original main street, is lined with several malls. Stores brimming with prestigious labels sit next to smaller, one-of-a-kind retailers, and the three-storied Royal Plaza shopping center is filled with luxurious shops offering fine linens, jewelry, accessories, perfumes, apparel, souvenirs and cigars. After shopping, enjoy a meal at one of the many five-star restaurants as you gaze at the incredible harbor views.

Downtown Oranjestad

Downtown Oranjestad is home to a handful of interesting museums. The Archaeological Museum is dedicated to preserving the island's Amerindian cultural heritage, and the collection details the people's history from 2500 BC through 1880 AD. Thanks to special technologies, visitors can actively discover the past, learning about the daily routines of the island dwellers through audio and film presentations and vast exhibits dedicated to the shells, ceramics, ornaments, burial practices, architecture and religious practices that defined the Amerindian culture.

Fort Zoutman was built in 1798 to protect the island's harbor. It is the oldest building in Aruba, and today it is a symbol of the country. It also houses the country's Historical Museum, which highlights Aruba's development through the 1920s.

Oranjestad has a casino scene that sizzles with excitement and expectation. Lively crowds encircle the game tables, and exhilarating fills the air as bells sound with every win. Caribbean stud poker originated in Aruba, and the casinos often sponsor professional poker tournaments in addition to other table games and slots. Both casual players and veteran gamblers will feel at home pursuing luck in the island's casinos.

Arikok National Park

One of Aruba's greatest treasures is the Arikok National Park. The sprawling area contains three important geological formations: a limestone formation that stretches inland from the coastline, the Aruba lava formation and a formation made of quartz diorite. Each of these formations shape the island, and all support unique wildlife and plants indigenous to Aruba. Visitors can observe many rare species within the park, including uni-color rattlesnakes, cat-eyed snakes, burrowing owls, Aruban parakeets and whiptail lizards. The park also boasts many intriguing sites of early native settlements and art.

Aruba

There are so many other things to do and see in and around Oranjestad. Boredom is rare in Aruba, but if you are looking for more things to do, try exploring the island's caves, visiting the old stone California lighthouse, strolling through the Aruba Butterfly Farm, horseback riding along the sand dunes, snorkeling in the warm waters and climbing the many rock formations. You can also feed exotic creatures at the Phillips Animal Garden, kayak through the mangrove forests, fish for mahi mahi, parasail above the island or relax on the sandy expanses of the many beaches.


menu