Barbados

Barbados > Caribbean
Sonnenuntergang über dem Meer mit Blick auf Palmen am weißen Strand auf einer Karibikinsel Barbados

Barbados ist eine schöne Insel in der Karibik Windward-Inseln. Das Wort "Barbados" bedeutet "bärtig," und es bezieht sich auf die Feigenbäume, die Entdecker von während ihrer Ausflüge in der Region vor einigen Jahrhunderten gezogen wurden. Barbados gekennzeichnet häufig als "Little Britain" aufgrund seiner starken historischen Bindungen zu Großbritannien. Die Briten ständiger es nämlich zunächst weit zurück im Jahr 1627. Seitdem hat die Insel als premier Urlaubsziel blühte. Tourismus hilft, seine Wirtschaft über Wasser zu halten. Die meisten Resorts sind an der Westküste. Barbados bietet neben bietet mehrere wunderschöne Strände, Rumbrennereien, Höhlen, Surfen, Tauchen, Katamaran-Kreuzfahrten, Golf und vieles mehr. Die Küche hier ist unglaublich vielseitig; Achten Sie darauf, fliegende Fische, versuchen mit einer sehr pikanten Sauce und Pepperpot, eine köstliche Schweinefleisch Eintopf. Sie kommen sehr wahrscheinlich entweder per Boot oder mit dem Flugzeug an Sir Grantley Adams International Airport, in der Nähe der Hauptstadt Bridgetown.

  • Hauptstadt - Bridgetown
  • Sprache - Englisch

Eine Einführung in Barbados

Barbados ist eine Nation, die in den kleinen Antillen befindet, und mit einer Fläche von 167 Quadrat-Meilen, die Insel hat eine breite von ca. 14 Meilen und einer Länge von mehr als 21 Meilen. Das Land liegt in der Karibik, vor allem in der Nähe von Montserrat, Dominica, Guadeloupe, Martinique und Grenada. Die Insel hat eine Bevölkerung von mehr als 280.800 Menschen, und die Bevölkerung des Landes steigt stetig in den letzten 50 Jahren. Die Nation wurde im Jahre 1654 gegründet; Allerdings erschien die Insel auf mehreren Karten, die vor 1620 erstellt wurden. Englisch ist die Amtssprache des Landes, und die Nation hat eine Alphabetisierungsrate von nahezu 100 Prozent.

Geographie des Landes

Westlichen Teil des Landes verfügt über zahlreiche Hügel und sanfte Ebenen, und der höchste Berg hat eine Höhe von 1.120 Füße. Die Oberfläche der östlichen Region hat eine allmähliche Steigung und Features mehrere Höhlen, die durch Flüsse entstanden, die das Layout des Kalksteins geändert. Die Küstenerosion ist auch beträchtliche Klippen bilden, die neben vielen Strände des Landes aufgestellt werden. Diese Klippen bieten malerische Ausblicke und die erodierten Flächen sind in der Nähe von Mangroven, kleinen Buchten und gewundenen Bächen. Darüber hinaus sind die Klippen in der Regel in der Nähe von Formationen, die aus Kalkstein und Schiefer hergestellt werden.

Die Nation Oberfläche besteht im Wesentlichen aus Korallen, die eine Dicke von 90 Fuß aufweist. Barbados ist auch umgeben von Korallenriffen, die Taucher anziehen, und nach mehreren Berichten, die nahe gelegenen Riffe liegen in einer Tiefe von 30 Fuß bis 150 Fuß.

Die Umwelt

Barbados hat zwei Umwelt-Organisationen, die versuchen zu verhindern, dass Böden Erodieren im östlichen Teil der Insel hat, und dieser Trend Hunderte von Menschen in anderen Teilen des Landes im Laufe der vergangenen 30 Jahre zu verlegen. Darüber hinaus stellen Ölteppiche eine erhebliche Bedrohung für Barbados. Umweltbehörden des Landes haben Geräte, die in der Lage, Geräte zu positionieren, das Öl zu blockieren und die Expertengruppen können schnell entfernen Sie das Öl von Tieren oder Verbindungen, die Ölpest zu zerstreuen zu nutzen. Zahlreiche Berichte haben gezeigt, dass die Nation Luft erheblich weniger verschmutzten als die Luft von 70 Prozent der Länder der Welt. Allerdings ist die Nation Luft langsam durch Chemikalien und Partikel, die ihren in den nahe gelegenen Ländern wie Venezuela, Kolumbien, Haiti und Grenada Ursprung verschmutzt wird.

Die Strände in Barbados

Östlichen Teil der Insel verfügt über zahlreiche Strände, wie Sandy Lane Beach, Batts Rock Beach und Bayshore Beach. Viele erkunden Brighton Beach, die sich im Umkreis von 2 Meilen von Bridgetown und der Frühling Garten-Landstraße befindet. Der Strand liegt in der Nähe von Korallenriffen und mehrere lange Strandpromenaden, die malerische Aussicht auf die Umgebung zu bieten. Besucher häufig Carlisle Bay, Cove Bay und Belair Bay zu erkundenund diese Ziele sind mit zahlreichen Lagunen, mehrere Höhlen, dass Taucher häufig zu erkunden und Picknickplätze. Surfer und Kajakfahrer regelmäßig Seen Strand besuchen, doch das Ziel ist wesentlich mehr als die meisten der Strände des Landes abgeschieden. Diese Attraktion ist auch in der Nähe von Barclays Park, enthält mehrere Wanderwege, einen Picknickplatz, zahlreiche Campingplätze und Hügel, die Wanderer häufig besuchen.

Das Klima von Barbados

Barbados verfügt über ein tropisches Monsunklima und hat eine durchschnittliche Temperatur von mehr als 80 Grad Fahrenheit. In den Wintermonaten die Nation erhält vor allem hohe Niederschläge, doch zwischen Dezember und April, wird die Insel 35 Zoll bis 70 Zoll des Niederschlags in jedem Monat. Darüber hinaus erhält das Land mehr als 2.993 Sonnenstunden weitgehend ohne Unterbrechung jährlich

Bridgetown, der Hauptstadt von Barbados

Gegründet im Jahre 1628, Bridgetown liegt im südwestlichen Teil des Landes und enthält mehr als 110.000 Einwohner. Die Stadt verfügt über einen Hafen mit besonders tiefem Wasser, und im Jahr 2002, eine bekannte Firma Hafen ausgebaggert. Infolgedessen ist der Hafen Platz für besonders große Kreuzfahrtschiffe, die vielleicht nicht Reisen ins Land der anderen Häfen. Zahlreiche Analysen ergaben, dass die Änderung der Menge der Touristen ergänzt hat, die die Stadt jährlich um mindestens 15 Prozent.

Bridgetown hat viele beliebte Reiseziele wie das Barbados Museum, die Frank Collymore Hall of the Performing Arts, das Cathedral Plaza und der Sagicor Plaza. Darüber hinaus bietet die Stadt die Garrison Historic Area, die können die Gäste an zahlreichen Denkmälern, eine kleine Menge von historischen Kanonen, einen bekannten Uhrenturm und ein Gebäude, das von Barbados Soldaten verwendet wurde.

Reisen nach Barbados

Mit dem Flugzeug

Nimmt ein Besucher einen Flug nach Barbados, erreichen das Individuum in der Regel der Grantley Adams International Airport, die während jedes Jahr mehr als 30.500 Flugzeuge behandelt. Der Flughafen ist innerhalb von 11 Meilen von Bridgetown positioniert, und die Nabe befindet sich in der Nähe von Silver Rock Beach, Long Bay, der Chancery Lane Sumpf und Culpepper Island.

Mit dem Auto

Nach der Ankunft am Hauptflughafen des Landes, Gäste können Reisen auf Route H7 oder Route H10 oder Besucher können auf Route H6 für die Erreichung der Errol Barrel Autobahn und östlichen Teil des Landes fahren. Sobald ein Besucher westlichen Bezirken der Insel erkunden möchte, der einzelnen Route H5 fahren kann, und diese Autobahn bietet Zugang zum Crane Beach, Golden Grove und Spring Bay Villa.

Mit dem Boot

Wenn Schiffe nach Barbados reisen, werden die Boote in der Regel am Bridgetown Cruise Terminal, dock liegt im südwestlichen Bezirk der Hauptstadt. Das Dock ist in der Nähe von Prinzessin Alice Highway, Kensington Oval und Carlisle Bay und Bridgetown Cruise Terminal ist in der Nähe von mehr als 20 Filialen, die Landwirtschaft waren, Schmuck, Souvenirs, Karten und Elektronik bieten.

Points of Interest und Faktoren, die Besucher auf Barbados

Barbados enthält eine große Anzahl von bekannten Attraktionen, und einige von Ihnen gehören:

  • Flower Forest
  • Andromeda Gärten
  • die George-Washington-Haus und
  • die Animal Flower Cave.

Touristen erkunden Sie häufig Harrisons Cave, die Stalagmiten und Stalaktiten, die durch ein hohes Maß an Kalzium in die unterirdischen Flüsse entstanden sind. Des Landes Techniker gebaut eine Straßenbahn, die Gäste zu erforschen Dolinen, versteckte Wasserstraßen und engen Höhlenerlaubt, und die Besucher können einen beträchtlichen Abschnitt mit einer Höhe von mehr als 50 Fuß tour. Wenn Sie das Land erkunden, können Sie die Barbados Museum and Historical Society, besuchen die während 1933 gegründet wurde. Das Museum enthält Fossilien, Exponate, die beschreiben, historische Ereignisse, alte Fotografien und mehrere Karten, die im 19. Jahrhundert entstanden. Die Anlage verfügt auch über mehr als 500.000 Artefakte und einige Skulpturen. Zahlreiche Berichte haben gezeigt, dass Barbados hat mehr als 80 große Lagunenund das Land verfügt über relativ einsamen Flüssen und Buchten, die locken Taucher und Einzelpersonen, die Bootfahren genießen. Darüber hinaus mehrere Schiffswracks liegen nur 8 Meilen von der Insel Ufer, so viele Besucher genießen Sie Tauchen und historische Wracks zu besuchen.

Funktionen, die Menschen leben auf der Insel Barbados fördern

Barbados hat eine relativ niedrige Lebenshaltungskostenund das Land verfügt über ein pro-Kopf-Einkommen von etwas mehr als $15.200. Die Nation Bewohner profitieren von der hervorragenden Gesundheitsversorgung, qualitativ hochwertige Infrastrukturdes Landes, freie Medien und besonders niedrige Niveaus der Verschmutzung. Verschiedene Berichte deuten darauf hin, dass die Bürger auch weniger Stress als die Bewohner der meisten Ländererleben. Bürger dieses Landes haben eine Lebenserwartung von ca. 74 Jahre, und als die landesweit größte Krankenhaus, Krankenhaus der Königin-Elizabeth enthält mehr als 600 Betten und bietet spezialisierte Versorgung, die Pädiatrie, Herz-Kreislauf-Gesundheit, viele chirurgische Eingriffe, Augenheilkunde und Neurologie zugeordnet ist. Das Krankenhaus bietet auch Zahnpflege, und einige Gäste besuchen Barbados, um Zahnbehandlungen unterziehen.

Barbados Nation Kultur

Sport

Viele Einwohner genießen, Cricket, Basketball und Tennis, und jungen Bewohner des Landes häufig an Fußballspielen teilzunehmen. Mehrere Berichte vorgeschlagen, dass die Popularität des Golfsports stetig steigt, und verschiedene Unternehmen planen, mindestens drei neue Golfplätze in den nächsten 15 Jahren zu etablieren. Ebenso Volleyball ist besonders beliebt in Barbados, aber trotz des Landes lange Strände, Volleyball-Spiele in der Regel statt in geschlossenen Einrichtungen.

Musik

Einige Bewohner spielen regelmäßig Musik, die charakteristische Arten von Flöten, Pauken und Basstrommeln erfordert. Diese Bürgerinnen und Bürger häufig spielen Lieder in den Abendstunden, und die Musiker spielen in der Nähe von Piers, Restaurants und Strände. Darüber hinaus bieten die Bänder in der Regel Unterhaltung während Karneval und Hochzeiten.

Volksfeste

Barbados genießen eine Vielzahl von Volksfeste wie die Oistins Fish Festival und dem Holetown Festival. Viele Bewohner besuchen feiern für Crop Over Festival, das Ernten aller Art erinnert. Während der Veranstaltung Bürger tanzen, singen, Handwerk zu schaffen, lauschen Sie den Geschichten über die Geschichte von Barbados und probieren Sie Gerichte, die auf der Insel sind. Darüber hinaus beteiligen sich viele Bürgerinnen und Bürger in einer großen Parade, die am Ende des Festivals auftritt.

Nationalfeiertag

Bewohner des Landes feiern Errol Barrow Tag am 21. Januar, und die Bürgerinnen und Bürger zu Ehren des Mannes, der das Land nach Unabhängigkeit vom Vereinigten Königreich in den 1960er Jahren geholfen. Während der Ferienzeit viele Bewohner Karneval teilnehmen, spielen Cricket und Tennis-Matches zu sehen. Darüber hinaus einige Bürger besuchen Sie Museen, die Gemälde und Skulpturen zu kennzeichnen, weil Errol Barrow viele Arten von Kunst genossen.

Ein Leitfaden für Barbados Reisende

Durchschnittliche Preis für eine Nacht in einem Hotel in barbados

Derzeit relativ preiswerte Hotels berechnen $90 bis $135 pro Nacht, aber wenn Sie beschließen, in einem Hotel mit einer Bewertung von vier Sternen bleiben, bezahlen Sie in der Regel $200 bis $380 während jedes Tages. Wenn Gäste Orte, die eine Bewertung von fünf Sternen haben auswählen, die Besucher bezahlen $380 bis $800, und die Preise steigen in der Regel in den Wintermonaten aufgrund der trockenen Jahreszeit.

Von New York City Reisen

Wenn Sie von New York City abfliegen, können Sie in der Regel einen Flug nach Barbados zu einem Preis von $250 bis $520 nehmen, und wenn Sie einen nonstop-Flug auswählen, gelangen Sie in der Regel in das Land innerhalb von weniger als fünf Stunden Ihrer Abreise. Sobald ein Besucher einen Flug mit einem Zwischenstopp wählt, kann der Gast für sieben Stunden bis 14 Stunden Reisen, um das Ziel zu erreichen.

Besuchen das Land für sieben Tage

Wenn du und ein Freund einen Flug nehmen und um Barbados für sieben Tage zu besuchen planen, können Sie einen Gesamtpreis von ca. 825 $ bezahlen. Im ganzen Land sind die Preise deutlich niedriger als die Kosten für ähnliche Aktivitäten in Montserrat, den meisten Ländern von den Bahamas, Florida Keys und Grenada.

Gäste aus verschiedenen Ländern

Barbados begrüßt vor allem Besucher aus den Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Deutschland, Frankreich, Russland und Japan. Die Insel lockt Tausende von Besuchern aus Kanada, und nach mehreren Berichten, hat die kanadischen Touristen um etwa 15 Prozent in den letzten zehn Jahren erhöht. Die Nation begrüßt auch Tausende von Touristen aus China, und in erster Linie die Besucher reisen aus der südöstlichen Region von China.

Marinas und Resorts auf Barbados

Bei der Suche nach Hotels können Sie das Palms Resort, Treasure Cove Hotel und das Fairmont Royal Pavilion auswerten. Sie können im Hilton Barbados Resort bleiben innerhalb von 1 Meile eines weithin bekannten Museums befindet. Das Resort verfügt über ein Spa, das verfügt über eine Sauna, einen großen Whirlpool und einen Raum, der beheizten Sand bietet, und Besucher können genießen Sie entspannende Massagen, Maniküre und Pediküre.

Wenn Sie auf der Suche nach einem all-inclusive-Hotel, besuchen Sie Almond Beach Resort, enthält ein großes Spa, sechs Pools, drei Restaurants, ein Souvenirgeschäft, mehrere Tennisplätze und ein Bereich für Kinder. Das Hotel hat auch Anweisungen, mit denen Gäste, verschiedene Wassersportarten zu meistern, und Besucher genießen Paddling, Schnorcheln und Kajakfahren. Nachdem Sie im Resort reservieren, sind Experten des Hotels häufig in der Lage, den Preis für einen Mietwagen von 10 bis 20 Prozent zu reduzieren.

Viele Besucher im Crystal Cove Hotel übernachten, und diese Anlage bietet Tarife, die deutlich niedriger als die Preise für die meisten Urlaubsorte im Land sind. Hotel liegt im westlichen Teil des Landes, hat das Crystal Cove Hotel drei Pools, einen Wellnessbereich und 2 Restaurants. Die Anlage bietet auch all-inclusive-Pakete, die zum Entspannen auf Segelbooten und fahren auf Jetboote helfen. Darüber hinaus Besucher kostenloses WLAN nutzen können, und das Resort bietet einen Konferenzraum und ein Businesscenter.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Yachthafen, können Sie den Port Ferdinand Resort und Aufenthaltsvoraussetzungen sowie diese Yacht Club verfügt über eine Bar, mehrere Restaurants, ein Businesscenter, einen Privatstrand und ein virtueller Golfplatz besuchen. Der Service enthält auch ein Fitness-Center, die Laufbänder, eine große Sammlung von Hanteln, Heimtrainer und weichen Matten. Darüber hinaus können Touristen besuchen das Spa verfügt über eine Sauna, einen Whirlpool, verschiedene beruhigende Lotionen und viele Arten von Kerzen.

Karte von Barbados, Caribbean
Karte von Barbados, Caribbean

Bridgetown ist die Hauptstadt von Barbados. Es gibt 11 Gemeinden auf der Insel Barbados, die sind:

  • Christuskirche, Oistins ist die Hauptstadt
  • Saint Andrew, Grönland ist die Hauptstadt
  • Saint George Bulkeley
  • Saint James, Holetown ist die Hauptstadt
  • Saint John, vier Straßen ist die Hauptstadt
  • Saint-Joseph, Bathsheba ist die Hauptstadt
  • Lucia von Syrakus, Crab Hill ist die Hauptstadt
  • St. Michael, Bridgetown ist die Hauptstadt
  • Saint Peter, Speightstown ist die Hauptstadt
  • Saint Philip, Kran ist die Hauptstadt
  • Saint Thomas, Hillaby ist die Hauptstadt

Nützliche Fakten und Informationen von Barbados

Nach mehreren Analysen, die Kosten der Reservierung fallen in der Regel im Sommer Monaten aufgrund der reduzierten Anzahl der Gäste und in der Regel die Preise steigen schnell im November. Darüber hinaus sinkt die nasse Jahreszeit vor allem die Nachfrage für viele Arten von Wasserfahrzeugen. Daher können Sie Boote zu erheblich günstigeren Preisen von Juni bis Oktober mieten. In Barbados ist der Preis für einen Mietwagen wesentlich niedriger als die Kosten für Mietfahrzeuge in den benachbarten Ländern; eine Gallone Benzin hat jedoch in der Regel einen Preis von $4,20 bis $8,30. Im östlichen Teil des Landes lassen einige Unternehmen die Gäste Autos zu wesentlich günstigeren Preisen zu mieten, denn die östlichen Stadtteile eine geringere Anzahl an Touristen als Westteil des Landes begrüßen zu dürfen.

Bridgetown, Kapital Stadt von Barbados

Barbados Inselführer Video by Virgin Atlantic

Karibische Inseln in der Nähe von Barbados

Barbados

Barbados > Caribbean
Beautiful sunset over the sea with a view at palms on the white beach on a Caribbean island of Barbados

Barbados is a lovely island located in the Caribbean Sea Windward islands. The word “Barbados” means “bearded ones,” and it refers to the fig trees that explorers were drawn in by during their excursions to the region several centuries ago. Barbados is often referred to as “Little Britain” due to its strong historical ties to the U.K. Indeed, the British first settled it way back in 1627. Since then, the island has flourished as a premier vacation destination. Tourism helps keep its economy afloat. Most of the resorts are on the west coast. In addition to boasting several amazing beaches, Barbados offers rum distilleries, caves, surfing, scuba diving, catamaran cruises, golf and much more. The cuisine here is incredibly eclectic; be sure to try flying fish, which features a very spicy sauce, and pepperpot, a delectable pork stew. You will most likely arrive either via boat or by plane at Sir Grantley Adams International Airport, which is near the capital city of Bridgetown.

  • Capital city - Bridgetown
  • Language - English

An Introduction to Barbados

Barbados is a nation that is located in the Lesser Antilles, and with an area of 167 square miles, the island has a width of approximately 14 miles and a length of more than 21 miles. Situated in the Caribbean Sea, the country is especially close to Martinique, Montserrat, Dominica, Guadeloupe and Grenada. The island has a population of more than 280,800 people, and the country's population has been rising steadily during the last 50 years. The nation was established in 1654; however, the island appeared on several maps that were created before 1620. English is the country's official language, and the nation has a literacy rate of almost 100 percent.

The Country's Geography

The nation's western section features numerous hills and rolling plains, and the highest hill has an elevation of 1,120 feet. The surface of the eastern region has a gradual incline and features multiple caves that were created by rivers that modified the layout of the limestone. The coastal erosion is also forming sizable cliffs that are situated next to many of the country's beaches. These cliffs provide picturesque views, and the eroded areas are close to mangroves, small coves and winding streams. In addition, the cliffs are generally near formations that are made of limestone and shale.

The nation's surface primarily consists of coral that has a thickness of 90 feet. Barbados is also surrounded by coral reefs that attract divers, and according to several reports, the nearby reefs are positioned at a depth of 30 feet to 150 feet.

The Environment

Barbados has two environmental organizations that are attempting to prevent soil from eroding in the island's eastern section, and this trend has caused hundreds of people to relocate to other parts of the country throughout the past 30 years. Additionally, oil slicks pose a substantial threat to Barbados. The country's environmental agencies have equipment that is able to position devices that block oil, and the groups of experts can swiftly remove any oil from animals or utilize compounds that disperse oil slicks. Numerous reports have shown that the nation's air is substantially less polluted than the air of 70 percent of the world's countries. However, the nation's air is slowly being polluted by chemicals and particulates that originate in nearby nations, such as Venezuela, Colombia, Haiti and Grenada.

The Beaches in Barbados

The island's eastern section features numerous popular beaches, such as Sandy Lane Beach, Batts Rock Beach and Bayshore Beach. Many guests explore Brighton Beach, which is located within 2 miles of Bridgetown and the Spring Garden Highway. The beach is near coral reefs and several long boardwalks that provide picturesque views of the area. Visitors frequently explore Carlisle Bay, Cove Bay and Belair Bay, and these destinations feature numerous lagoons, several caves that divers commonly explore and picnic areas. Surfers and kayakers regularly visit Lakes Beach, yet the destination is substantially more secluded than most of the country's beaches. This attraction is also close to Barclays Park, which contains several trails, a picnic area, numerous campgrounds and hills that hikers commonly visit.

The Economy of Barbados

During 2015, Barbados had a nominal GDP of more than $4.3 billion, and the nation's main industries are related to tourism, sugarcane, manufacturing, agriculture and mining. According to various reports, the country's economy has been growing consistently since 2004. During 2017, the nation's GDP will likely rise by approximately 2 percent. The country primarily exports watches, electrical resistors, cosmetics, perfumes, petroleum, buses of all sizes, bakery and margarine. In general, the nation's exports increased substantially between 2014 and 2016. During the next three years, the annual revenue from exports may rise by 2 percent to 5 percent. In 2015, the nation imported goods with a cumulative worth of at least $1.6 billion, and Barbados exported products that have a combined value of around $491 million. The country sends more than 21 percent of its exports to Trinidad and Tobago, and the nation's companies deliver approximately 11 percent of exported goods to the United States.

The Climate of Barbados

Barbados features a tropical monsoon climate and has an average temperature of more than 80 degrees Fahrenheit. During the winter months, the nation receives especially high levels of rainfall, yet between December and April, the island gets 35 inches to 70 inches of precipitation during each month. Furthermore, the country receives more than 2,993 hours of largely uninterrupted sunlight annually

Bridgetown, the Capital city of Barbados

Established in 1628, Bridgetown is situated in the southwestern section of the country and contains more than 110,000 residents. The city features a harbor with particularly deep water, and during 2002, a well-known company dredged the harbor. Consequently, the port is able to accommodate especially large cruise ships that may not travel into the country's other harbors. Numerous analyses have indicated that the modification has augmented the amount of tourists who visit the city annually by at least 15 percent.

Bridgetown has many popular destinations, such as the Barbados Museum, the Frank Collymore Hall of the Performing Arts, the Cathedral Plaza and the Sagicor Plaza. Moreover, the city features the Garrison Historic Area, which allows guests to view numerous monuments, a small amount of historic cannons, a well-known clock tower and a building that was used by Barbadian soldiers.

Traveling to Barbados

By plane

If a visitor takes a flight to Barbados, the individual will generally arrive at the Grantley Adams International Airport, which handles more than 30,500 planes during each year. The airport is positioned within 11 miles of Bridgetown, and the hub is located close to the Silver Rock Beach, Long Bay, the Chancery Lane Swamp and Culpepper Island.

By car

After arriving at the nation's main airport, guests can travel on Route H7 or Route H10, or visitors may drive on Route H6 in order to reach the Errol Barrel Highway and the country's eastern section. Once a visitor wants to explore the island's western districts, the individual may drive on Route H5, and this highway offers access to Crane Beach, Golden Grove and the Spring Bay Villa.

By boat

When ships travel to Barbados, the boats will typically dock at the Bridgetown Cruise Terminal, which is situated in the capital's southwestern district. The dock is close to Princess Alice Highway, the Kensington Oval and Carlisle Bay, and the Bridgetown Cruise Terminal is near more than 20 stores that provide agriculture goods, jewelry, souvenirs, maps and electronics.

Points of Interest and Factors That Attract Visitors to Barbados

Barbados contains a large number of well-known attractions, and some of these include:

  • Flower Forest,
  • Andromeda Gardens,
  • the George Washington House and
  • the Animal Flower Cave.

Tourists commonly explore Harrison's Cave, which has stalagmites and stalactites that have been created by high levels of calcium within the underground rivers. The country's technicians built a tram that allows guests to explore sinkholes, hidden waterways and narrow caverns, and the visitors may tour a sizable section with a height of more than 50 feet. When exploring the country, you may visit the Barbados Museum and Historical Society, which was founded during 1933. The museum contains fossils, exhibits that describe historical events, old photographs and multiple maps that were created in the 19th century. The facility also features more than 500,000 artifacts and several sculptures. Numerous reports have shown that Barbados has more than 80 sizable lagoons, and the country features relatively secluded streams and coves that attract divers and individuals who enjoy boating. Additionally, multiple shipwrecks are located within 8 miles of the island's shores, so many visitors enjoy scuba diving and visiting historic wrecks.

Features That Encourage People to Live on the Island of Barbados

Barbados has a relatively low cost of living, and the country features a per capita income of slightly more than $15,200. However, the nation's residents benefit from outstanding health care, the country's high-quality infrastructure, free media and especially low levels of pollution. Various reports suggest that the nation's citizens also experience less stress than the residents of most countries. The country's inhabitants have a life expectancy of approximately 74 years, and as the nation's largest hospital, Queen Elizabeth Hospital contains more than 600 beds and provides specialized care that is related to pediatrics, cardiovascular health, many surgical procedures, ophthalmology and neurology. The hospital also offers dental care, and some guests visit Barbados in order to undergo dental procedures.

Barbados Nation's Culture

Sports

Many Barbadians enjoy cricket, basketball and tennis, and the country's young residents commonly participate in soccer matches. Several reports suggested that the popularity of golf is rising steadily, and various companies are planning to establish at least three new golf courses during the next 15 years. Likewise, volleyball is especially popular in Barbados, but despite the country's long beaches, volleyball games typically take place in enclosed facilities.

Music

Some residents regularly play music that requires kettledrums, bass drums and distinctive types of flutes. These citizens commonly play songs during the evenings, and the musicians perform near piers, restaurants and beaches. In addition, the bands typically provide entertainment during carnivals and weddings.

Popular festivals

Barbadians enjoy a wide variety of popular festivals, such as the Oistins Fish Festival and the Holetown Festival. Many residents attend celebrations for the Crop Over Festival, which commemorates harvests of all types. During the event, citizens dance, sing, create crafts, listen to stories about the history of Barbados and try dishes that are common on the island. Furthermore, many citizens participate in a sizable parade that occurs near the end of the festival.

National holiday

The nation's residents celebrate Errol Barrow Day on January 21, and the citizens honor the man who helped the country to achieve independence from the United Kingdom in the 1960s. During the holiday, many residents attend carnivals, play cricket and watch tennis matches. Additionally, some citizens visit museums that feature paintings and sculptures because Errol Barrow enjoyed many types of art.

A Guide for Barbados Travelers

Average price of a night in a hotel in barbados

Currently, relatively inexpensive hotels charge $90 to $135 per night, yet if you choose to stay at a hotel with a rating of four stars, you will typically pay $200 to $380 during each day. When guests select resorts that have a rating of five stars, the visitors may pay $380 to $800, and the prices typically rise during the winter months due to the dry season.

Traveling From New York City

If you're departing from New York City, you can generally take a flight to Barbados for a price of $250 to $520, and when you select a nonstop flight, you will typically arrive in the country within less than five hours of your departure. Once a visitor chooses a flight with one stop, the guest may travel for seven hours to 14 hours in order to reach the destination.

Visiting the Country for Seven Days

If you and a friend are planning to take a flight and to visit Barbados for seven days, you may pay a total price of approximately $825. Throughout the country, the prices of services are significantly lower than the costs of similar activities in Montserrat, most countries of the Bahamas, the Florida Keys and Grenada.

Attracting Guests From Various Countries

Barbados primarily welcomes visitors from the United States, the United Kingdom, Germany, France, Russia and Japan. The island also attracts thousands of visitors from Canada, and according to several reports, the amount of Canadian tourists has increased by approximately 15 percent throughout the last decade. The nation also welcomes thousands of tourists from China, and primarily, the visitors travel from the southeastern region of China.

Marinas and Resorts in Barbados

When searching for hotels, you may evaluate the Palms Resort, the Treasure Cove Hotel and the Fairmont Royal Pavilion. You can stay at the Hilton Barbados Resort, which is located within 1 mile of a well-known museum. The resort has a spa that features a sauna, a sizable Jacuzzi and a room that provides heated sand, and visitors may enjoy manicures, pedicures and relaxing massages.

If you're searching for an all-inclusive hotel, you may visit Almond Beach Resort, which contains a large spa, six pools, three restaurants, a gift shop, several tennis courts and an area for children. The hotel also has instructions that help guests to master various water sports, and visitors can enjoy paddleboarding, snorkeling and kayaking. After guests make reservations at the resort, the hotel's experts are commonly able to reduce the price of a rental car by 10 percent to 20 percent.

Many visitors stay at the Crystal Cove Hotel, and this facility offers rates that are significantly lower than the prices of most resorts in the country. Located in the nation's western section, the Crystal Cove Hotel has three pools, a spa and two restaurants. The facility also offers all-inclusive packages that help guests to relax on sailboats and ride on watercraft. Additionally, visitors can utilize free Wi-Fi, and the resort provides a conference room and a business center.

If you're searching for a marina, you may visit the Port Ferdinand Resort and Residence, and this yacht club features a bar, several restaurants, a business center, a private beach and a virtual golf course. The facility also contains a fitness center that has treadmills, a large collection of dumbbells, stationary bikes and soft mats. Moreover, tourists can visit the spa, which features a sauna, a hot tub, various soothing lotions and many types of candles.

Map of Barbados, Caribbean
Map of Barbados, Caribbean

Bridgetown is the capital city of Barbados. There are 11 parishes on the island of Barbados, which are:

  • Christ Church, Oistins is the capital
  • Saint Andrew, Greenland is the capital
  • Saint George Bulkeley
  • Saint James, Holetown is the capital
  • Saint John, Four Roads is the capital
  • Saint Joseph, Bathsheba is the capital
  • Saint Lucy, Crab Hill is the capital
  • Saint Michael, Bridgetown is the capital
  • Saint Peter, Speightstown is the capital
  • Saint Philip, Crane is the capital
  • Saint Thomas, Hillaby is the capital

Useful Facts and Information of Barbados

According to multiple analyses, the costs of reservations generally drop during the summer months because of the reduced number of guests, and usually the prices rise swiftly in November. Moreover, the wet season notably decreases the demand for many types of watercraft. Therefore, guests can rent boats for much lower prices between June and October. Throughout Barbados, the price of a rental car is substantially lower than the cost of rental vehicles in nearby countries; however, one gallon of gasoline usually has a price of $4.20 to $8.30. In the nation's eastern section, some companies allow guests to rent cars for substantially lower prices because the eastern districts welcome a lower number of tourists than the country's western section.


menu