Saint-Barthélemy

Saint-Barthélemy, Caribbean
Saint-Barthélemy, Caribbean

Saint-Barthélemy ist eine kleine Insel weniger als zehn quadratische Meilen nördlich von Saint Kitts und südöstlich von Saint-Martin. Es ist ein französisches Territorium mit einer Mischung aus Menschen sprechen Französisch und Kreolisch. Saint Barthelemy ist eine beliebte touristische Attraktion vor allem für die reichen und berühmten. Die Insel hat eine exquisite Landschaft mit Hügeln, Tälern und Bergen mit zahlreichen Stränden entlang der Küstenstreifens. Gustavia, der Hauptstadt, befindet sich der Flughafen der Insel. Der nächste internationale Flughafen befindet sich auf Sint Maarten, der Princess Juliana International Airport.

  • Hauptstadt - Gustavia
  • Sprache - Französisch und Englisch
Saint Barthélemy, Caribbean

Gustavia, Hauptstadt Saint Barthélemy

Gustavia, capital city of Saint Barthélemy

Die Erwähnung von Gustavia, der Hauptstadt von St. Barthélemy, zaubert fantastische Träume der Probenahme Kaviar am Meer, Cocktails mit Supermodels schlürfen und ernsthafte Bargeld auf einem Dior Bikini fallen zu lassen. Für viele Besucher, das Leben in Gustavia, ist ein Spielplatz für die Welt reich und berühmt. Wenn Sie weder reich noch berühmt sind, gibt es noch viel zu entdecken und zu genießen. Unter der hochkarätig besetzte Oberfläche verbirgt sich eine ruhige Gemeinschaft von Einheimischen, eine zerklüftete Küste Gelände, ein deutlich französischen Gefühl und schier endlose Strände, deren weißer Sand in der allgegenwärtigen Sonne glitzert. Ob Sie für das glamouröse Hautevolee Jetset-Leben oder einfach einen ruhigen, erholsamen Urlaub suchen, finden Sie es in Gustavia.

Ein erstklassiges Ziel für die Welt "beautiful People", bekannt für seinen ultra deluxe Geschäften und Restaurants, mit Preisen zu entsprechen Gustavia. Die Straßen der Stadt sind gesäumt von Geschäften aus den renommiertesten Labels, laden Sie ein, sich verwöhnen lassen. So viele der begehrtesten Marken in der Welt sind in der Stadt vertreten, die viele davon nicht anderswo in der Karibik gefunden werden können.

Beach near Gustavia

Nach gönnen Sie sich eine stilvolle neue Badeanzug, Kopf zu den Stränden zu sehen und gesehen werden. Warmen, türkisfarbenen Wasser umgeben Halbmonde von reinem Sand, und jeder von den Stränden der Insel haben ihren eigenen Charme und Persönlichkeit. Corossol Strand ist wegen seiner braunen Sand einzigartig auf St. Barth, und es ist der einzige Ort auf der Insel, dass immer noch traditionelle Fischerboote Unterstände Dories genannt. Am Shell Beach können Besucher den Sand für die perfekte Exemplare jagen. Zu Fuß die Küste ist wie auf einer riesigen Schatzsuche, die wem die schönsten Schale gewinnt findet. Der größte Strand ist nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt am Flamands. Feinkörnigen Sand und sanften Wellen machen es perfekt zum Schwimmen, Schnorcheln und entspannen unter der Sonne der Karibik.

Islet in Gustavia harbor

Wenn Sie lieber Ihre Zeit verfolgt Abenteuer verbringen, hat Gustavia viele Möglichkeiten für Spaß in der Sonne. Entdecken Sie die magische Welt, die knapp unter der Wasseroberfläche liegt, durch Tauchen rund um die kleine Insel im Hafen von Gustavia, Pain de Sucre. Das kleine Kap aus Colombier Bucht, bekannt als Gehmintuen Rouge, bietet auch hervorragende Tauchmöglichkeiten.

bay Saint Jean

Viele der Buchten auf der Insel produzieren unglaubliche Wellen mit Wappen weißer Schaum ideal zum Surfen. Die Buchten in Lorient, Saint-Jean, Toiny und Anse des Cayes sind besonders beliebt, und alle sind in der Nähe von Gustavia. Windsurfer dot auch die Gewässer dort, und der Westwind um Grand Cul de Sac eignen sich für Anfänger Windsurfer.

Es scheint wie jeder in Gustavia ein Boot besitzt, und viele die Schiffe zum Angeln nutzen. Die warmen Gewässer sind reichlich mit frischem Hummer, Konchylien und Fisch. Fänge sind häufig, und Thunfisch, Wahoo und Barracuda erwarten Köder das ganze Jahr über. Von Mai bis September blauen und weißen Marlin überspringen durch die Wellen und Bull-Nase Delfine im Überfluss, von Dezember bis April.

inland St. Barthelemy

Wenn Sie an Land bleiben lieber, entdecken Sie die Insel durch Wandern. Der beliebteste Weg erstreckt sich von der atemberaubenden Bucht Colombier, Petite Anse in nur fünfzehn Minuten. Sie können auch zum Gipfel der Insel bei 286 m hohen Mount Vitet Klettern Wandern durch den trockenen Wald mit botanischen Kostbarkeiten wie Betten von weißen Lilien, farbenprächtigen Orchideen und seltene Kakteen eingereicht.

Gustavia Lage

Gustavia befindet sich auf der zentralen westlichen Saint Barthélemy und ist der Hauptort.

Die Bevölkerung von Gustavia ist rund 2.300.

Gustavia Sprache

Französisch ist die primäre Sprache des Saint Barthélemy, aber Englisch ist in touristischen Gebieten verbreitet.

Gustavia vorherrschende Religion

Römisch-katholisch, protestantisch und Zeugen Jehovas sind die Religionen beobachtet in Saint-Barthélemy mit keine Prozentsätze aufgezeichnet.

Gustavia Währung

Der Euro ist die offizielle Währung von Saint Barthélemy.

Gustavia Klima

Gustavia erfährt ein tropisches Klima mit angenehmen Winden. Es gibt kurze Zeiträume von Niederschlag und bemerkenswerte Feuchtigkeit im Winter.

Gustavia Hauptattraktionen

  • Shell Beach
  • Hafen von Gustavia

Andere Sehenswürdigkeit in Gustavia

  • Städtisches Museum
Karibische Inseln in der Nähe von Saint Barthélemy

Saint-Barthélemy

Saint Barthélemy, Caribbean
Saint Barthélemy, Caribbean

Saint Barthélemy is a small island less than ten square miles located north of Saint Kitts and southeast of Saint Martin. It is a French territory with a mixture of people speaking French and Creole. Saint Barthelemy is a popular tourist attraction especially for the rich and famous. The island has an exquisite landscape of hills, valleys and mountains with numerous beaches dotting the coastline. Gustavia, the capital, is the location of the island’s airport. The nearest international airport is located on Sint Maarten, the Princess Juliana International Airport.

  • Capital city - Gustavia
  • Language - French and English
Saint Barthélemy, Caribbean

Gustavia, capital city of Saint Barthélemy

Gustavia, capital city of Saint Barthélemy

The mention of Gustavia, the capital of St. Barthélemy, conjures up fantastic dreams of sampling caviar by the sea, sipping cocktails with supermodels and dropping serious cash on a Dior bikini. For many visitors, that is life in Gustavia, a playground for the world's rich and famous. If you are neither rich nor famous, there is still plenty to explore and enjoy. Under the star-studded surface lies a quiet community of locals, a rugged coastal terrain, a distinctly French feeling and seemingly endless beaches whose white sand glistens in the ever-present sun. Whether you are searching for the glamorous glitterati jet-set life or simply a tranquil, relaxing getaway, you will find it in Gustavia.

A premier destination for the world's “beautiful people,” Gustavia is known for its ultra-deluxe stores and restaurants, with prices to match. The town's streets are lined with stores from the most prestigious labels, inviting you to spoil yourself. So many of the world's most sought-after labels are represented in the town, many of which cannot be found anywhere else in the Caribbean.

Beach near Gustavia

After treating yourself to a stylish new bathing suit, head to the beaches to see and be seen. Warm turquoise waters encircle crescents of pure sand, and each of the island's beaches have their own charm and personality. Corossol Beach is unique on St. Barth's because of its brown sand, and it is the only place on the island that still shelters traditional fishing boats called dories. At Shell Beach, visitors can hunt the sands for the perfect specimens. Walking the coast is like going on a giant treasure hunt in which whomever finds the most beautiful shell wins. The largest beach is just a few minutes from the city center at Flamands. The gentle waves and fine-grain sand make it perfect for swimming, snorkeling and relaxing under the Caribbean sun.

Islet in Gustavia harbor

If you would rather spend your time pursuing adventure, Gustavia has plenty of opportunities for fun in the sun. Explore the magical world that lies just below the water's surface by diving around the small islet in Gustavia harbor, Pain de Sucre. The small cape off Colombier bay, known as l'Ane Rouge, also offers outstanding diving opportunities.

bay Saint Jean

Many of the bays around the island produce incredible rolling waves with crests of white foam perfect for surfing. The bays at Saint-Jean, Toiny, Anse des Cayes and Lorient are particularly popular, and all are within a short distance of Gustavia. Windsurfers also dot the waters there, and the moderate winds around Grand Cul de Sac are perfect for beginner windsurfers.

It seems like everyone in Gustavia owns a boat, and many use the vessels for fishing. The warm waters are abundant with fresh lobster, conchs and fish. Catches are frequent, and tuna, wahoo and barracuda await bait year-round. From May through September, blue and white marlin skip through the waves, and bull-nose dolphins abound from December through April.

inland St. Barthelemy

If you prefer to stay on land, discover the island through hiking. The most popular path stretches from the stunning bay of Colombier to Petite Anse in just fifteen minutes. You can also climb to the island's peak at the 286-meter high Mount Vitet, hiking through the dry forest filed with botanical treasures like beds of white lilies, colorful orchids and rare cactuses.

Gustavia Location

Gustavia is located on the central western coast of Saint Barthélemy and is its main town.

The population of Gustavia is approximately 2,300.

Gustavia Language

French is the primary language of Saint Barthélemy but English is common within tourist areas.

Gustavia Predominant Religion

Roman Catholic, Protestant, and Jehovah’s Witness are the religions observed in Saint Barthélemy with no percentages recorded.

Gustavia Currency

The Euro is the official currency of Saint Barthélemy.

Gustavia Climate

Gustavia experiences a tropical climate with pleasant winds. There are short periods of rainfall and notable humidity during the winter.

Gustavia Main Attractions

  • Shell Beach
  • Gustavia Port

Other Attraction in Gustavia

  • Municipal Museum

menu