Grenada

Grenada, Caribbean
Grenada, Caribbean

Den Spitznamen "The Spice Isle", hat Grenada weit mehr zu bieten als nur weiße Sandstrände. Es besteht aus mehreren kleinen Inseln, und sie liegen südwestlich von St. Vincent und die Grenadinen und nordöstlich von Trinidad und Tobago. Der Spitzname leitet sich von den vielen Gewürzen, die hier produziert werden, einschließlich Muskatnuss, Zimt, Ingwer, Kakao und Nelken. Englisch ist die Amtssprache, die East Caribbean Dollar ist die offizielle Währung und St. George ist die Hauptstadt. Mit ganzjährigen Durchschnittstemperaturen zwischen 75 und 87 Grad und kühlende Passatwinde ist Grenada ein schöner Ort, zu viele Male des Jahres zu besuchen. Flugzeug Reisende können in der Regel bei Maurice Bishop International Airport ankommen und dann Fähren zu verschiedenen Inseln wie Grenada, Carriacou und Petit Martinique. Grenada ist übersät mit erstaunliche Dinge zu sehen, wie Wasserfälle, Seen, Burgen, Gewürz Stände, Gewürzgärten, Blumengärten, Plantagenhäuser und Rumbrennereien. Aktivitäten gehören Wandern, Segeln, Schnorcheln und Tauchen. Vor der Abreise unbedingt kaufen, etwas Muskatnuss, Rum, Schokolade und Vanille, die erhabene und unglaublich erschwinglich ist.

  • Hauptstadt - Saint George
  • Sprache - Englisch
Grenada, Caribbean

Saint George's, Kapital Stadt von Grenada

St George's, Grenada

Saint George ist die Hauptstadt von Grenada, und den Hafen der Stadt sieht aus wie die Inspiration für eine alte Aquarellmalerei. Bunten Gebäude gemalt in den Farben pink Guave, Lindgrün und Mango orange sitzen neben charmanten historischen Kolonialbauten, Kirchen aus Stein und der Festung, die über der Stadt thront. Die Stadt fühlt sich europäische hat aber ein deutlich karibische aussehen und Innenhafen ist die schönste der Region.

Harbor St. George's, Grenada

Der Innenhafen ist eigentlich ohne Zugang zum Meer; Es ist ein Wasser gefüllten Krater hinterlassen ein lang-toten-Vulkan. Ein Spaziergang entlang der Uferpromenade ist eine der schönsten Möglichkeiten, um die Hauptstadt zu erkunden. Verbringen Sie einen Nachmittag zu Fuß der Carenage, der Waterfront Promenade, dann entspannen Sie sich in die Blumen gesäumten Fußgängerzone Plaza.

Young Street St. George's

An der Ecke der Straßen Monckton und Young ist Grenada National Museum, untergebracht in einer französischen Gefängnis und Armee-Kaserne im Jahre 1704 errichtet. Obwohl die Sammlung ist klein, Funde es enthält viele interessante Schätze, die Grenadas Geschichte, einschließlich der Insel erste Telegraph, skizzieren heimischen Fauna, aus archäologischen Ausgrabungen, ein immer noch Rum, Petroglyphen und vieles mehr. Die umfassendste Ausstellung widmet sich der Kultur der Ureinwohner der Insel.

Partial View of St. George's

Richmond Hill in Fort Frederick, einer beeindruckenden Festung im Jahre 1779 von den Franzosen begonnen und im Jahre 1791 von den Engländern zu treiben. Die gegenwärtigen Restaurierung ist das Ergebnis von der kanadischen Regierung ehrgeizige Programm in den 1990er Jahren. Die Festung birgt viele hervorragende Überraschungen für die Besucher, darunter hervorragende Aussicht auf den Hafen, einem malerischen Yachthafen und vielen Zinnen zu erkunden.

Annandale Waterfalls, Grenada

Grenada ist eine kleine Insel, und die Bereiche außerhalb von St. George's sind ebenfalls einen Besuch Wert. Fünfzehn Minuten von der Stadt ist die tropisches Wunderland Annandale Wasserfälle mit Kaskaden, die fast 30 Fuß hoch zu erreichen. Entspannen Sie sich und Picknick unter den Elefantenohren, Verwicklungen von Liana Reben und andere lebendige tropische Flora, dann nehmen Sie ein erfrischendes Bad im kühlen Nass und Probe einheimische Gewürze in Annandale Falls Center.

Gouyave nutmeg processing plant, Grenada

Wenn Sie entlang der Westküste fahren, entdecken Sie Gewürz-Plantagen, Strände und die malerische Fischerdörfer, die Symbole von Grenada sind. Nehmen Sie einen Nachmittag Gouyave, einer kleinen Stadt zu besuchen, die Hauptstadt der Keule und Muskatnuss-Industrie ist. Riesige Mengen an Gewürzen sind im Alter von, verarbeitet der Gouyave Muskatnuss Verarbeitung kooperative benotet und Besucher werden Ansichten von ihnen wird vorbereitet für Markt behandelt.

Levera Beach, Grenada

Palmen gesäumte Levera Strand erstreckt sich über der nordöstlichen Ecke der Insel. Die Idylle des Sandes ist wo die Karibik trifft auf den Atlantik, und es ist ein perfekter Ort für ein Picknick. Die nahegelegenen Levera National Park 445 Hektar sind die Heimat viele Strände mit weißem Sand, willkommen Schnorchler und Schwimmer. Die Gegend ist auch ein Paradies für Wanderer, mit einem Mangrovensumpf, Vogelschutzgebiet und See.

Grand Anse Beach, Grenada

Die River Antoine Rum Distillery ist eine beliebte Attraktion für viele Besucher nach Grenada. Nördlich der Hauptstadt bietet die Brennerei eine Fülle von Grafik entnommen aus der Mitte des 19. Jahrhunderts industrielle Revolution, die die koloniale Karibik erschüttert. Es ist die weltweit älteste rum-Brennerei, und viel von seiner ursprünglichen Maschinen ist noch auf dem Display. Die Touren sind kostenlos, und Besucher sind herzlich willkommen, das fertige Produkt zu probieren.

Harbour of St. George's

Karibische Inseln in der Nähe von Grenada

Grenada

Grenada, Caribbean
Grenada, Caribbean

Nicknamed “The Spice Isle,” Grenada has far more to offer than just sandy white beaches. It’s actually made up of several small islands, and they are located southwest of St. Vincent and the Grenadines and northeast of Trinidad and Tobago. The nickname is derived by the many spices that are produced here, including nutmeg, cinnamon, ginger, cocoa and cloves. English is the official language, the East Caribbean dollar is the official currency, and St. George’s is the capital. With average year-round temperatures between 75 and 87 degrees and cooling trade winds, Grenada is a lovely place to visit at many times of year. Airplane travelers typically arrive at Maurice Bishop International Airport and can then take ferries to various islands, including Grenada, Carriacou and Petit Martinique. Grenada is awash with amazing things to see, including waterfalls, lakes, forts, spice estates, spice gardens, floral gardens, plantation houses and rum distilleries. Activities include hiking, sailing, snorkeling and diving. Before leaving, make sure to buy some nutmeg, rum, chocolate and vanilla, which is sublime and incredibly affordable.

  • Capital city - Saint George's
  • Language - English
Grenada, Caribbean

Saint George's, capital city of Grenada

St George's, Grenada

Saint George's is the capital of Grenada, and the city's harbor looks like the inspiration for an old watercolor painting. Brightly-colored buildings painted in shades of guava pink, lime green and mango orange sit next to charming historical Colonial buildings, stone churches and the fort that towers over the town. The city feels European but has a distinctly Caribbean appearance, and the inner harbor is the region's most beautiful.

Harbor St. George's, Grenada

The inner harbor is actually landlocked; it is a water-filled crater left by a long-dead volcano. Strolling along the waterfront is one of the most enjoyable ways to explore the capital. Spend an afternoon walking the Carenage, the waterfront boardwalk, then relax in the flower-lined pedestrian plaza.

Young Street St. George's

At the corner of Monckton and Young streets is the Grenada National Museum, housed in a French prison and army barracks constructed in 1704. Although the collection is small, it contains many interesting treasures that outline Grenada's history, including the island's first telegraph, native fauna, finds from archaeological digs, a rum still, petroglyphs and more. The most comprehensive exhibit is dedicated to the island's native culture.

Partial View of St. George's

Drive up Richmond Hill to take in Fort Frederick, an impressive fort begun in 1779 by the French and finished in 1791 by the English. The present restoration is the result of the Canadian government's ambitious program in the 1990s. The fort holds many superb surprises for visitors, including outstanding views of the harbor, a quaint yacht marina and many battlements to explore.

Annandale Waterfalls, Grenada

Grenada is a small island, and the areas outside of St. George's are also worth exploring. Fifteen minutes from the city is the tropical wonderland of Annandale Falls, with cascades that reach nearly 30 feet high. Relax and picnic among the elephant ears, tangles of liana vines and other vibrant tropical flora, then take a refreshing swim in the cool waters and sample indigenous spices at the Annandale Falls Center.

Gouyave nutmeg processing plant, Grenada

If you head along the western coast, you will discover spice plantations, beaches and the picturesque fishing villages that are icons of Grenada. Take an afternoon to visit Gouyave, a small town that is the capital of the mace and nutmeg industry. Huge amounts of spices are aged, processed and graded at the Gouyave Nutmeg Processing Cooperative, and visitors are treated to views of them being readied for market.

Levera Beach, Grenada

Palm-lined Levera Beach stretches through the northeast corner of the island. The idyll of sand is where the Caribbean meets the Atlantic, and it is a perfect place for a picnic lunch. The nearby Levera National Park's 445 acres are home to many white-sand beaches that welcome snorkelers and swimmers. The area is also a hiker's paradise, containing a mangrove swamp, bird sanctuary and lake.

Grand Anse Beach, Grenada

The River Antoine Rum Distillery is a favorite attraction for many visitors to Grenada. North of the capital, the distillery offers a wealth of visuals taken from the mid-19th century Industrial Revolution that rocked the colonial Caribbean. It is the world's oldest rum distillery, and much of its original machinery is still on display. The tours are free, and visitors are more than welcome to sample the finished product.

Harbour of St. George's


menu