Sint Maarten

Sint Maarten, Caribbean
Sint Maarten Flugzeug Landung in Princess Juliana International Airport

Sint Maartin ist die südliche Region des Inselstaates, Saint Martin, aufgeteilt zwischen Frankreich und den Niederlanden. Sint Maarten ist der Niederlande Gebiet deckt rund ein Drittel der Insel. Es ist bekannt für sein Nachtleben, Strände, Casinos und seine einheimischen Rum-basierte Getränke. Der Haupttransport auf der Insel ist durch die Princess Juliana International Airport.

  • Hauptstadt - Philipsburg
  • Sprache - Niederländisch, Englisch
Sint Maarten, Caribbean

Philipsburg, Hauptstadt von St. Maarten

Saint Maarten

Philipsburg ist die niederländische Hauptstadt von St. Maarten, Karibik-Inselparadies zwischen Frankreich und den Niederlanden im Jahre 1648 aufgeteilt. Die Hauptstadt Kurven entlang der großen Bucht wie ein Spielzeug-Dorf, und es ist einer der verkehrsreichsten zollfreien Einkaufsmöglichkeiten in der Karibik. Schlendernde Philipsburg ist ein wahres Vergnügen Dank der schön am Strand Promenade und vielen historischen Sehenswürdigkeiten und Naturschätze warten, überall in der Stadt und der holländischen Seite der Insel erkundet zu werden.

Fort Amsterdam

Fort Amsterdam ist ein Symbol der Hauptstadt strategische Bedeutung in der Geschichte von St. Maarten. Vom Punkt auf der Halbinsel zwischen dem kleinen und großen Buchten, das Fort wurde erste Karibik Militärposten in den Niederlanden, als er im Jahre 1631 erbaut wurde. Obwohl es kurz von den Spaniern gefangen genommen wurde, blieb das Fort in niederländischen Händen seit 1648. Heute ist die Website für seine historischen und landschaftlichen Bedeutung anerkannt. Die eingetragene historische Stätte auch benannt wurde eines BirdLife International wichtige Vogel-Seiten denn es beherbergt eine Brutkolonie von braune Pelikane. Fast 60 Nester der seltenen Kreaturen säumen die Ruinen des Forts.

Die französische Hälfte der Insel, St. Martin und der niederländische Hälfte, St. Maarten, haben seit über 300 Jahren friedlich nebeneinander. 1948 eine Grenze-Denkmal wurde errichtet, um diese besondere Beziehung zu gedenken, und Besucher können es sehen, während die Simpson Bay zu erkunden.

Cole Bay Lay Bay and Simpson Bay

Der Strand von Simpson Bay ist eines der unberührten und ruhigen in Philipsburg. Die lange Kurve mit weißem Sand begrüßt, Schnorchler, Sonnenanbeter, Schwimmer und andere Wassersportler und Familien oft versammeln sich dort um zu planschen in den Wellen an den Wochenenden. Andere beliebte Strände rund um Philipsburg gehören Pelican Beach, Cupecoy Beach und Kim Sha Beach, ein ideales Revier für Taucher.

Der St. Maarten Zoo in Philipsburg ist Heimat von mehr als 60 Arten von Reptilien, Säugetiere und Vögel. Die faszinierende Auswahl an exotischen Tieren repräsentieren nur einen kleinen Teil der biologischen Vielfalt der Tropen, und viele der Arten sind sehr selten. Während im Zoo, spazieren Sie durch zwei unglaubliche Volieren gefüllt mit bunten Vögel aus ganz Südamerika und der Karibik.

Panoramic from Fort St. Maarten

Philipsburg ist von Bergen umgeben, und Meilen von klar definierten Wanderwege schlängeln sich durch die üppige Landschaft. Um Ihre Beine ausstrecken und der Insel Flora und Fauna aus nächster Nähe zu sehen, zu klettern Mount Concordia, die Spitze in der Mitte der Insel, die entlang der Niederländisch-französische Grenze steigt. Wenn Sie es an die Spitze schaffen, werden Sie süß mit spektakulärem Blick auf Philipsburg und das Meer belohnt.

Great Bay Beach

Der Spaß geht die ganze Nacht in Philipsburg. Die Neonlichter der sechs Casinos glänzen in der Hauptstadt, und die Vegas-Stil spielen, ist einer der besten in der Karibik. Machen Sie eine Pause zwischen den Händen zu internationalen Hits in den Diskotheken tanzen oder gehen von Strandbar zu Strandbar, neue Freunde und feiern unter dem Sternenzelt oben.

Maho Beach famous airplane landing

Karibische Inseln nahe Sint Maarten
SAINT MARTIN :. caribbeanislands.com
Sint Maarten teilt die Insel mit Saint Martin

SInt Maarten

Sint Maarten, Caribbean
Sint Maarten Airplane landing in Princess Juliana International Airport

Sint Maartin is the southern region of the island nation, Saint Martin, divided between France and the Netherlands. Sint Maarten is the Netherlands territory covering about one-third of the island. It is known for its nightlife, beaches, casinos, and its native rum-based drinks. The main transportation onto the island is through the Princess Juliana International Airport.

  • Capital city - Philipsburg
  • Language - Dutch, English
Sint Maarten, Caribbean

Philipsburg, capital city of Saint Maarten

Saint Maarten

Philipsburg is the Dutch capital of St. Maarten, a Caribbean island paradise split between the French and Dutch in 1648. The capital curves along the Great Bay like a toy village, and it is one of the busiest duty-free shopping areas in the Caribbean. Strolling Philipsburg is a real pleasure thanks to the handsome beachside boardwalk, and many historic sites and natural treasures wait to be explored throughout the city and the Dutch side of the island.

Fort Amsterdam

Fort Amsterdam is a symbol of the capital's strategic importance throughout the history of St. Maarten. From its point on the peninsula between the Little and Great Bays, the fort became the Netherlands' first Caribbean military outpost when it was built in 1631. Although it was briefly captured by the Spanish, the fort has remained in Dutch hands since 1648. Today, the site is recognized for both its historic and natural significance. The registered historical site has also been designated one of BirdLife International's Important Bird Sites because it is home to a breeding colony of Brown Pelicans. Nearly 60 nests of the rare creatures dot the ruins of the fort.

The French half of the island, St. Martin, and the Dutch half, St. Maarten, have coexisted peacefully for over 300 years. In 1948, a border monument was erected to commemorate this special relationship, and visitors can see it while exploring Simpson Bay.

Cole Bay Lay Bay and Simpson Bay

The beach at Simpson Bay is one of the most pristine and tranquil around Philipsburg. The long curve of white sand welcomes sunbathers, swimmers, snorkelers and other water enthusiasts, and families often gather there to splash in the waves on the weekends. Other popular beaches around Philipsburg include Pelican Beach, Cupecoy Beach and Kim Sha Beach, a perfect area for diving.

The St. Maarten Zoo in Philipsburg is home to over 60 species of reptiles, mammals and birds. The fascinating selection of exotic animals represent just a small part of the tropics' biodiversity, and many of the species are quite rare. While at the zoo, you can walk through two incredible aviaries filled with colorful birds from throughout South America and the Caribbean.

Panoramic from Fort St. Maarten

Philipsburg is surrounded by mountains, and miles of clearly defined trails snake through the lush landscape. To stretch your legs and see the island's flora and fauna up close, climb Mount Concordia, the peak at the center of the island that rises along the Dutch-French border. If you make it to the top, you will be sweetly rewarded with spectacular views of Philipsburg and the sea.

Great Bay Beach

The fun goes all night long in Philipsburg. The neon lights of six casinos shine throughout the capital, and the Vegas-style gambling is some of the best in the Caribbean. Take a break between hands to dance to international hits at the nightclubs, or go from beach bar to beach bar making new friends and partying under the blanket of stars above.

Maho Beach famous airplane landing


menu