Anguilla

Shoal Bay, Insel, Anguilla, Caribbean
Shoal Bay, Insel, Anguilla, Caribbean

Weil es kein Großflughafen hat, die britischen überseeischen Gebiet von Anguilla erfolgt in der Regel durch Fähren und Kreuzfahrtschiffe. Das Gebiet, das nördlich von St. Martin ist, hat flache, tiefer gelegenen Gelände. Seinen höchste Punkt, Crocus Hill ist nur 65 Meter hoch. Anguilla verfügt über einige der schönsten weißen Sandstrände in der Karibik. Leute kommen hierher für Glasbodenboot-Fahrten, Tauchen, Schnorcheln und zum einfach zurück zu treten und zu entspannen. In The Valley, die Hauptstadt finden Sie Kunstgalerien, Restaurants der gehobenen Klasse und andere lustige Dinge zu sehen und zu tun. Aus historischen Plantagenhäuser zu einer Fülle von Kalksteinhöhlen ist Anguilla voller Überraschungen.

  • Hauptstadt - The Valley
  • Sprache - Englisch
  • Bevölkerung - 13 000
Anguilla, Caribbean

Das Tal, die Hauptstadt von Anguilla

View from Harbour Villas

Das Tal ist die Hauptstadt von Anguilla, einer der wenigen karibischen Inseln, das seinen Charme angesichts der tollwütigen Konsum beibehalten hat. Es kleine Kalkstein Relief im Meer eine Mischung aus alten clapboard Hütten ist, atemberaubende neue Ferien-Eigenschaften, eine Vielfalt von Kulturen und atemberaubende Strände. Gibt es wenig in das Tal zu erkunden, aber die Hauptstadt Position in der Mitte der Insel ist es einen toller Ort zum übernachten während der Verfolgung Abenteuern auf Anguilla.

Beach around Shoal bay

Wenn Sie die Augen schließen und den perfekten Strand Bild, Sie wahrscheinlich stellen Sie sich vor einem einsamen langen weißen Strand, klare blaue Wasser und sanften Passatwinden durch Palmen rascheln. Die Realität der Shoal Bay East ist nicht viel anders. Anguillas beste Strand ist überraschend ruhig und auf wundersame Weise Mehltau-frei. Vergessen Sie nicht, Ihre Schnorchelausrüstung zu packen, da die Riffe unter dem gläsernen türkisfarbenen Wasser reichlich mit allerlei exotische Meerestiere sind.

Little Bay

Es gibt 33 andere schöne Strände zur Auswahl, und weitere Favoriten sind Little Bay, Barnes, Straßen- und Rendezvous. Von April bis November erkennt man oft grün, Lederschildkröte und Hawksbill Schildkröten das Nest an den Stränden, vor allem in Kalk Bay, Maundays, Kapitäne und Meads.

Island Harbour

Für die besten Tauchplätze auf der Insel Gastgeber in Prickly Pear Cays, eine Unterwasser-Höhle dessen Felsformationen, Barracuda und Krankenschwester Haie. Mehrere versunkenen Schiffswracks warten, in der Nähe erkundet zu werden, und Betreiber auf den Bereich verlassen täglich von Sandy Ground.

Anguilla inland

Es gibt nur eine Handvoll von historischen Sehenswürdigkeiten in Anguilla, einschließlich der Insel einzige Überlebende Plantage-Haus. Die wunderschön restaurierten Wallblake House wurde im Jahre 1785 gebaut, und es bietet einen Einblick in Anguilla des kolonialen Erbes. Weitere Informationen finden Sie das Heimatmuseum Sammlung, die der Kolonialzeit und die Tage der Arawak-Indianer über eine gute Sammlung von Dokumenten, Fotografien und Artefakte hervorhebt.

Anguilla The Valley

Die Insel ist relativ flach, aber Crocus Hill erhebt sich 65 Meter über dem Meeresspiegel, Anguillas höchsten Punkt zu bilden. Wanderung auf den Gipfel zu sehen die Überreste der alten Gerichtsgebäude und unglaubliche Aussicht auf die zugrunde liegende Bucht zu fangen. Gehen Sie bei Sonnenuntergang für die spektakulärste Show.

 Rendezvous Bay

Anguilla hat ein reiches landwirtschaftliche Erbe, und die Insel ist übersät mit Farmen wachsen Tomaten, Mais, Erbsen und andere Kulturen. Das Department of Agriculture in The Valley sponsert Führungen durch viele traditionelle und moderne Windparks und bietet auch eine Fülle von Informationen über natürliche Umgebung der Insel.

Limestone Bay

Es gibt ein paar Gärten sehenswert auf der Insel, darunter gefährdete Arten Garten, Hydroponische Organic Gardens und Farm und Cap Juluca indigenen einheimischen Pflanzen Gärten.

Scilly Cay

Wenn Sie auf der Suche nach abenteuerlicheren Reise, werden Sie nie langweilig in Anguilla. Sie können durch die zahlreichen Wanderwege wandern das Kreuz die Insel, Reiten Reiten am Strand, machen Sie eine Tour auf einem Boot mit Glasboden, für exotische Arten Fischen, Schwimmen, Schnorcheln und tanzen um zu live-Musik an den vielen Lounges und Bars der Insel.

Anguilla beach

Die geographische Lage von Tal

Karibische Inseln in der Nähe von Anguilla
SAINT MARTIN :. caribbeanislands.com
Französisches Territorium
SINT MAARTEN :. caribbeanislands.com
niederländisches Gebiet
SAINT BARTHELEMY :. caribbeanislands.com
St. Barths

Anguilla

Shoal Bay, Anguilla Island, Caribbean
Shoal Bay, Anguilla Island, Caribbean

Because it has no major airport, the British Overseas Territory of Anguilla is usually accessed by ferry boats and cruise ships. The territory, which is north of St. Martin, has flat, low-lying terrain. Its tallest point, Crocus Hill, is only 65 meters high. Anguilla boasts some of the most beautiful white-sand beaches in the Caribbean. People come here for glass-bottom boat rides, scuba diving, snorkeling and for simply kicking back and relaxing. In The Valley, its capital city, you’ll find art galleries, upscale restaurants and other fun things to see and do. From historic plantation houses to an abundance of limestone caves, Anguilla is bursting with surprises.

  • Capital city - The Valley
  • Language - English
  • Population - 13 000
Anguilla, Caribbean

The Valley, capital city of Anguilla

View from Harbour Villas

The Valley is the capital of Anguilla, one of the few Caribbean islands that has maintained its charm in the face of rabid consumerism. It small limestone bump in the sea is a mixture of old clapboard shacks, stunning new vacation properties, a diverse array of cultures and mind-blowing beaches. There is little to explore in The Valley, but the capital's position in the center of the island makes it a great place to stay while pursuing adventures around Anguilla.

Beach around Shoal bay

If you close your eyes and picture the perfect beach, you likely imagine a deserted stretch of white sand, clear blue waters and gentle trade winds rustling through palm trees. The reality of Shoal Bay East is not much different. Anguilla's best beach is surprisingly quiet and miraculously blight-free. Don't forget to pack your snorkeling gear, as the reefs under the glassy turquoise waters are abundant with a variety of exotic marine species.

Little Bay

There are 33 other fine beaches from which to choose, and other favorites include Little Bay, Barnes, Road and Rendezvous. From April to November, you can often spot the green, leatherback and hawksbill turtles that nest on the beaches, especially at Limestone Bay, Maundays, Captains and Meads.

Island Harbour

For the best diving on the island, head to Prickly Pear Cays, an underwater cavern whose rock formations play host to barracuda and nurse sharks. Several sunken shipwrecks wait to be explored nearby, and operators to the area leave daily from Sandy Ground.

Anguilla inland

There are only a handful of historic sights in Anguilla, including the island's only surviving plantation house. The beautifully restored Wallblake House was built in 1785, and it offers a glimpse into Anguilla's colonial heritage. For more, visit the Heritage Collection Museum, which highlights the colonial area and the days of the Arawak Indians through a good collection of documents, photographs and artifacts.

Anguilla The Valley

The island is relatively flat, but Crocus Hill rises 65 meters above sea level to form Anguilla's highest point. Trek to the peak to see the remains of the Old Court House and catch incredible views of the underlying bay. Go at sunset for the most spectacular show.

 Rendezvous Bay

Anguilla has a rich agricultural heritage, and the island is dotted with farms growing tomatoes, corn, peas and other crops. The Department of Agriculture in The Valley sponsors tours of many traditional and modern farms and also provides a host of information on the island's natural environment.

Limestone Bay

There are a few gardens worth exploring on the island, including the Endangered Species Garden, the Hydroponic Organic Gardens and Farm and the Cap Juluca Indigenous Local Plants Gardens.

Scilly Cay

If you are looking for a more adventurous trip, you will never be bored in Anguilla. You can hike through the many trails that cross the island, horseback ride by the shore, take a tour on a glass-bottom boat, fish for exotic species, swim, snorkel and dance to live music at the many lounges and bars on the island.

Anguilla beach

The Valley Geographical Location


menu