Die Bahamas

Bahamas Inseln, Karibik
Bahamas Inseln, Karibik

Die Bahamas befinden sich nördlich der Großen Antillen und südöstlich von Florida, technisch ist die Lage der Bahamas im Nordatlantik und nicht in der Karibik, doch manchmal sind die Bahamas als Inseln der Karibik umgeben. Ein bedeutender Prozentsatz dieser Inseln sind technisch Cays oder Korallenriffinseln, und die meisten sind unbewohnt. Der Name "Bahamas" kommt aus dem Spanischen, und es bedeutet grob übersetzt "flaches Wasser". Mehr als 300.000 Menschen leben hier und machen es zu einem relativ bevölkerungsreichen Land. Seit der Unabhängigkeit von Großbritannien im Jahr 1973, haben die Bahamas blühte. Tourismus ist vor allem die Hauptsache, die die Wirtschaft hier treibt, so dass die Einheimischen den Besuchern gerecht werden und sehr gastfreundlich sind.

Sehen Sie sich dieses Video über die Bahamas an

Video über die Bahama, die wundervollen und abwechslungsreichen Inseln, die eines der bezauberndsten Archipele der Welt bilden, sowie das breite Angebot an Kultur und Aktivitäten. Dieses Video wird von verschiedenen Persönlichkeiten und Fachleuten kommentiert, die mit der touristischen Aktivität und dem Lebensstil der Bahamas zu tun haben

Was sind die Bahamas?

Die Bahamas bestehen aus mehr als 700 Inseln. Es wird vermutet, dass Christoph Kolumbus 1492 auf der bahamischen Insel San Salvador eintraf. Zu dieser Zeit wurde es von Arawak-Indianern bevölkert. Die Briten kamen erstmals 1647 an, und die Bahamas wurden 1783 offiziell zu einer Kolonie. Aufgrund ihrer langen Geschichte mit Großbritannien sind die Bahamas weiterhin stark anglisiert. Englisch ist die offizielle Sprache, und das Christentum wird von fast allen praktiziert, die dort leben. In der Tat ist das Land sehr religiös und hat die höchste Kirchenzahl in der Karibik.

Obwohl die Bahamas aus tausenden von Inseln bestehen, bekommen nur eine Hand voll Touristen Aufmerksamkeit. New Providence ist die Heimat von Nassau, der Hauptstadt. Hier finden Sie auch das weltberühmte Atlantis Resort. Grand Bahama ist am besten für seine erstaunlichen Unterwasserhöhlensysteme bekannt. Viele Kreuzfahrtgesellschaften besitzen und betreiben auch private Resort-Inseln. Die meisten Inseln auf den Bahamas sind lange, flache Korallenriffformationen. An manchen Stellen erscheinen hier und da kleine, runde Hügel. Der höchste Punkt, Mt. Alvernia, ist 63 Meter hoch.

Wenn Sie die Bahamas besuchen möchten, ist die beste Zeit in der Regel zwischen Ende Dezember und Anfang Mai. Sie können Ihre Tage mit Bootstouren rund um die Inseln verbringen, an zerbrochenen Muschelhörnern naschen, lokalen Rum trinken und in den ganzjährigen 80-Grad-Gewässern planschen. Sie können auch Kunstgalerien, Casinos, Forts, Museen, Denkmäler und vieles mehr besichtigen. Die offizielle Währung ist der Bahama-Dollar, aber auch die amerikanische Währung wird weitgehend akzeptiert.

  • Hauptstadt - Nassau
  • Sprache - Englisch

Nassau, Hauptstadt von Bahamas

Nassau, capital city of Bahamas

Nassau ist ein wahres Fest für die Sinne. Die Luft ist dick mit dem süßen Aroma der tropischen Flora, die Einheimischen können sich über Schmuck, Rum Kuchen und Münzen in den Duty-Free-Shops der Bay Street und Baumwoll-Süßigkeiten-farbigen georgianischen Gebäuden beleuchten, die fast im historischen Viertel leuchten. Die Hauptstadt der Bahamas hat eine hochenergetische Stimmung, die jeden Fall von Kabinenfieber heilen und auch die am meisten gereisten Besucher begeistern wird.

Es gibt ein paar bemerkenswerte Museen in der Stadt, und das interessanteste ist wahrscheinlich das Pirates of Nassau Museum. Die Weltklasse-Kollektion umfasst interaktive Displays mit Erholungen des Piratenlebens, Cutaways von Schiffen und Walk-Throughs, die die Besucher wie authentische Swashbucker fühlen lassen. Es gibt auch einen großen Geschenkladen zu plündern und eine freundliche Piraten Bar serviert hohe Gläser kühles Bier.

Eine bescheidene Sammlung von Dokumenten und Artefakten ist auf dem Bahamas historischen Society Museum zu sehen. Die Sammlung erzählt die Geschichte der Inseln aus der Lucayan-Ära bis heute, und der Eintrittspreis ist es wert, nur um das unglaubliche Modell der Santa Luceno, eine spanische Galeone zu sehen.

pier landscape in Nassau, Bahamas

Nassau ist eine geschäftige Stadt voller lebendiger Energie, aber es gibt viele Orte zu gehen, um eine Pause vom Chaos zu fangen. Über der Felsenbarsch auf der Bernard Road ist das Kloster St. Augustine, einer der imposantesten und doch friedlichsten Orte auf den Inseln. Rufen Sie an, um eine Tour durch das Kloster zu planen.

Die Ardastra Gärten, Zoo und Naturschutzpark bieten auch eine schöne Flucht vor der manchmal überwältigenden Action der Stadt. Mehr als 50 Arten von Tieren, Reptilien und Vögeln nennen den Zoo nach Hause, und einheimische Arten von Flora gedeihen in den Gärten. Die Besucher können viele Tiere in der Nähe sehen, darunter westindische Flamingos, Affen, Leguane, der gefährdete Bahama Papagei, Schlangen, Hutien und Kaimane.

Atlantis Nassau

Kinder und Erwachsene genießen beide das Atlantis Waterscape, das weltweit größte Open-Air-Aquarium. Mehr als 200 Arten des Meereslebens können in der Nähe erlebt werden, darunter 14.000 Fische. Der Unterwasser-Plexiglas-Gehweg ermöglicht es den Besuchern, die Kreaturen wie nie zuvor zu sehen, und der Park beinhaltet auch eine Interpretation der Ruinen von Atlantis, eine Lagune voller Haie und einen faule Fluss für Schlauch.

Government House in Nassau

Eines der schönsten Gebäude in Nassau ist das Regierungshaus, eine heitere rosa georgianische Struktur, die den Berg Fitzwilliam überragt und den Gouverneur des Landes beherbergt. Wandern auf dem Gelände ist erlaubt, aber die Besucher müssen die Innenausflüge im Voraus planen und eine Militärwache ist ein Pflichtchaperon. Zweimal jeden Monat sind die Besucher willkommen, den Wechsel der Wache zu beobachten und mit der Frau des Gouverneurs-General zu sitzen.

Blackbeard's Tower ist eine weitere beliebte Touristenattraktion in der Stadt. Der geschliffene Turm sitzt gerade südlich von Fort Montagu und bietet einen hervorragenden Blick auf Nassau.

white sandy beach with cristal waters in Nassau

Weitere Sehenswürdigkeiten in Nassau sind der belebte Rawson-Platz, die wunderschönen Gärten am Bahamas National Trust, der White-Sand Cable Beach, das Balcony House aus dem 18. Jahrhundert und der östliche Friedhof, wo Piraten und andere Schlingel im oberirdischen Land begraben liegen Gräber

Nassau, capital city of Bahamas

Bahamas Präsentationsvideo

Nassau Lage

Nassau ist die größte Stadt, Hauptstadt und Handelszentrum der Bahamas. Laut 2010 Volkszählung, Nassau war die Heimat von fast 250.000 Einwohner, die 70% der Bahamas Gesamtbevölkerung ist.

Die Stadt Nassau wurde zuerst offiziell als Charles Town bekannt, bevor sie 1684 von den Spaniern zu Boden gebrannt wurde und 9 Jahre später wieder aufgebaut wurde, um Nassau zu nennen.

Nassau Sprache

Englisch ist die offizielle Sprache in Nassau, Bahamas.

Nassau vorherrschende Religion

Die vorherrschende Religion auf den Bahamas ist das Christentum, wobei andere Religionen akzeptiert werden.

Nassau Währung

Der bahamische Dollar ist die offizielle Währung von Nassau, Bahamas und basiert auf dem US-Dollar sowie gleichwertig.

Nassau Klima

Das Klima in Nassau ist bekannt als tropischer Monsun mit ziemlich gleichbleibenden Temperaturen während des ganzen Jahres, unabhängig von der Jahreszeit. Die Temperaturen von 92 Grad Fahrenheit (33 Grad Celsius) während des Sommers, Nassau geht im Winter mit einer durchschnittlichen Tagestemperatur von 68 bis 80 Grad F (20 und 27 C) kaum unter 50 Grad Fahrenheit (10 C).

Nassau Hauptattraktionen

  • Rawson Platz
  • Die Treppe der Königin
  • Der Wasserturm
  • Gregory Arch und die Höhlen

Weitere Sehenswürdigkeiten in Nassau

  • Strände
  • Die Lost Blue Hole - Loch - Seite

Nächster Großflughafen nach Nassau, Bahamas

Der nächstgelegene Flughafen ist in der Stadt und ist Lynden Pindling International Airport.
Die Flughafencodes sind (NAS / MYNN).
Der Flughafen befindet sich nur 9,9 Meilen von der Nassau Stadtzentrum und bietet tägliche Flüge in die Vereinigten Staaten, Großbritannien, die Karibik und Kanada.

Nassau calm life

Die Bahamas besteht aus mehr als 700 Inseln, Inselchen und Inseln
Die Hauptinseln sind:
Karibik-Inseln in der Nähe der Bahamas

The Bahamas

Bahamas islands, Caribbean
Bahamas islands, Caribbean

The Bahamas are located north of the Greater Antilles and southeast of Florida, technically the location of the Bahamas is in the North Atlantic Ocean, and not in the Caribbean, yet sometimes the Bahamas are encompassed as being islands of the Caribbean. A significant percentage of those islands are technically cays, or coral reef islands, and most are uninhabited. The name “Bahamas” comes from Spanish, and it roughly translates to mean “shallow water.” More than 300,000 people live here, making it a relatively populous country. Since winning its independence from the U.K. in 1973, the Bahamas have flourished. Tourism, in particular, is the main thing driving the economy here, so locals tend to cater to visitors and are very welcoming.

Watch this video about the Bahamas

Video about The Bahama, the wonderful and diverse islands that form one of the world’s most enchanting archipelagos and the wide range of culture and activities on offer. This video is commented by various personalities and professionals related to the tourist activity and lifestyle of the Bahamas

What are the Bahamas?

The Bahamas are made up of more than 700 islands. It is believed that Christopher Columbus arrived on the Bahamian island of San Salvador in 1492. At the time, it was populated by Arawak Indians. The British first arrived in 1647, and the Bahamas officially became a colony in 1783. Due to its long history with Great Britain, the Bahamas continues to be highly anglicized. English is the official language, and Christianity is practiced by nearly everyone who lives there. Indeed, the country is very religious and boasts the highest ratio of churches in the Caribbean.

Though the Bahamas consist of thousands of islands, only a handful get any real attention from tourists. New Providence Island is home to Nassau, the capital. It’s also where you’ll find the world-famous Atlantis resort. Grand Bahama is best known for its amazing underwater cave systems. Many cruise lines own and operate private resort islands as well. Most of the islands in the Bahamas are long, flat coral reef formations. Smatterings of small, rounded hills appear here and there in some areas. The highest point, Mt. Alvernia, is 63 meters high.

If you’d like to visit the Bahamas, the best time is generally between late December and early May. You can fill your days boating around the islands, noshing on cracked conch, swilling local rum and splashing about in the year-round 80-degree waters. You can also check out art galleries, casinos, forts, museums, monuments and much more. The official currency is the Bahamian dollar, but American currency is widely accepted too.

  • Capital city - Nassau
  • Language - English

Nassau, capital city of Bahamas

Nassau, capital city of Bahamas

Nassau is a true feast for the senses. The air is thick with the sweet aroma of tropical flora, locals can be heard bargaining over jewelry, rum cakes and coins at the duty-free shops of Bay Street and cotton candy-colored Georgian-style buildings nearly glow in the historic district. The capital of the Bahamas has a high-energy vibe that will cure any case of cabin fever and delight even the most well-traveled visitors.

There are a few notable museums in the city, and the most interesting is likely the Pirates of Nassau Museum. The world-class collection includes interactive displays complete with recreations of pirate life, cutaways of ships and walk-throughs that make visitors feel like authentic swashbucklers. There is also a great gift store to plunder and a friendly Pirate Bar serving up tall glasses of cool beer.

A modest collection of documents and artifacts is on display at the Bahamas historical Society Museum. The collection tells the story of the islands from the Lucayan era through today, and the admission price is worth it just to see the incredible model of the Santa Luceno, a Spanish galleon.

pier landscape in Nassau, Bahamas

Nassau is a bustling city filled with vibrant energy, but there are many places to go to catch a break from the chaos. Above the rock perch on Bernard Road is St. Augustine's Monastery, one of the most imposing yet peaceful places on the islands. Call ahead to schedule a tour of the working monastery.

The Ardastra Gardens, Zoo and Conservation Park also offer a lovely escape from the sometimes overwhelming action of the city. More than 50 species of animals, reptiles and birds call the zoo home, and indigenous species of flora thrive in the gardens. Visitors can see many animals up close, including West Indian flamingos, monkeys, iguanas, the endangered Bahama parrot, snakes, hutias and caimans.

Atlantis Nassau

Kids and adults will both enjoy the Atlantis Waterscape, the world's largest open-air aquarium. More than 200 species of marine life can be experienced up close, including 14,000 fish. The underwater Plexiglass walkway lets visitors see the creatures like never before, and the park also includes an interpretation of the ruins of Atlantis, a lagoon full of sharks and a lazy river for tubing.

Government House in Nassau

One of the most beautiful buildings in Nassau is the Government House, a cheery pink Georgian structure that tops Mount Fitzwilliam and houses the country's governor-general. Walking the grounds is permitted, but visitors must schedule interior tours in advance and a military guard is a required chaperone. Twice each month, visitors are welcome to watch the changing of the guard and to sit for tea with the wife of the governor-general.

Blackbeard's Tower is another popular tourist attraction in the city. The cut-stone tower sits just south of Fort Montagu and offers an outstanding view of Nassau.

white sandy beach with cristal waters in Nassau

Other sights worth exploring in Nassau include the bustling Rawson Square, the lovely gardens at the Bahamas National Trust, the white-sand Cable Beach, the 18th-century Balcony House and the Eastern Cemetery, where pirates and other rascals are buried in above-ground tombs.

Nassau, capital city of Bahamas

Bahamas presentation video

Nassau Location

Nassau is the largest city, capital and commercial center of The Bahamas. According to 2010 census, Nassau was home to nearly 250,000 residents, which is 70% of The Bahamas total population.

The city of Nassau was first formally known as Charles Town before it was burned to the ground in 1684 by the Spanish and was rebuilt 9 years later to be named Nassau.

Nassau Language

English is the official language used in Nassau, Bahamas.

Nassau Predominant Religion

The predominant religion in Bahamas is Christianity, with other religions being accepted.

Nassau Currency

The Bahamian dollar is the official currency of Nassau, Bahamas and is based off the U.S. dollar as well as being equivalent to.

Nassau Climate

The climate in Nassau is known as tropical monsoon with pretty consistent temperatures throughout the entire year, regardless of the season. Exceeding temperatures of 92 degrees Fahrenheit (33 degrees Celcius) during the summer, Nassau hardly ever goes below 50 degrees Fahrenheit (10 C) during the winter with an average daily temperature of between 68 and 80 degrees F (20 and 27 C).

Nassau main attractions

  • Rawson Square
  • The Queen's Staircase
  • The Water Tower
  • Gregory Arch and The Caves

Other attractions in Nassau

  • Beaches
  • The Lost Blue Hole – hole site

Closest major airport to Nassau, Bahamas

The closest airport is within the city and is Lynden Pindling International Airport.
The airport codes are (NAS/MYNN).
The airport is located just 9.9 miles from the Nassau city center and features daily flights to the United States, United Kingdom, the Caribbean and Canada.

Nassau calm life

The Bahamas consists of more than 700 islands, cays, and islets
The main islands are:
Caribbean Islands near The Bahamas