Guadeloupe

Hotel liegt in der Leeward-Inseln, hat Guadeloupe zwei Hauptinseln mit zahlreichen kleineren. Wenn Basse-Terre die Hauptstadt der Insel ist, liegt im Grande-Terre der wichtigsten touristischen Bereich. Besucher sind zu den Korallenriffen und zahlreichen Stränden von Schwarz, weiß und Gold angezogen. Die Insel ist ein Gebiet in Frankreich mit einer Mischung aus europäischen, afrikanischen und indischen Kultur. Die wichtigsten Verkehrsmittel auf der Insel ist durch die Guadeloupe-Flughafen sowie eine Reihe von Booten und Fähren.

  • Hauptstadt - Basse-Terre
  • Sprache - Französisch

Die Berichterstattung über die Insel Guadeloupe, die durch Echappees Belles

Dieser Video-Bericht ist nur in Französisch Sprache

Guadeloupe, Caribbean

Basse-Terre, Hauptstadt von Guadeloupe

Basse-Terre

Basse-Terre mischt das Beste aus Frankreich mit deutlich karibisches Flair, so dass es das perfekte Reiseziel für Sonnenanbeter und Genießer. In der Hauptstadt von Guadeloupe können Sie sich mit unglaublichen Abenteuern verschleißen dann aufladen in luxuriösen Thermen und Hotels. Das Beste aus beiden Welten, die Stadt und die Insel, die seinen Namen sind gleichzeitig weltoffen und ungezähmt.

Marina Riviere Sens Guadeloupe

Eine der ältesten Gemeinden in Guadeloupe, Basse-Terre wurde im Jahre 1643 gegründet und ist Heimat für ein paar Erinnerungen an vergangene Tage: Häusern im koloniale umgeben den Champ d'Arbaud Plaza und Dot Quartier Mont-Carmel und Fort Louis Delgrès beherrscht den Rand der Stadt seit der Erbauung im Jahre 1650. Auch bekannt als Fort Saint-Charles, der imposante Anblick überlebte zahlreiche Schlachten gegen die Briten und die letzte Ruhestätte französischer Offiziere Admiral Gourbeyre und General Richpance.

La Soufriere Guadeloupe

Die vor kurzem umgestaltet Waterfront ist der Stolz der Basse-Terre und die Promenade ist ein beliebter Ort zum Entspannen mit eine fruchtige Erfrischung, Shop für lokales Kunsthandwerk und Leute zu beobachten. Während der Karnevalszeit die Strandpromenade erwacht zum Leben und ein Gefühl von pure Euphorie liegt in der Luft wie Einheimischen Parade in Kostüm und Party bis zum Sonnenaufgang. Es ist die lebendigste Feier in Guadeloupe, und immer mehr Besucher kommen jedes Jahr zum Tanzen, Essen, trinken und feiern.

National Park Guadeloupe

Das einzige was bunter als die Kultur auf Basse-Terre ist die Landschaft. Tausende von Pflanzenarten, die auf der Insel gedeihen umgeben die Hauptstadt mit einer Decke von Grün. Wilde Orchideen blühen in den Farben Fuchsia, Pfirsich, Gold und Amethyst, Cannas geben Blasten karminrot und Sonnenschein gelb und Viridian Farne erstellen Sie einen grünen Hintergrund für Wandern, Radfahren und erkunden Sie die vielen Schluchten.

Caribbean sea Basse-Terre Guadeloupe

Guadeloupe-Nationalpark ist eine Explorer-Traum. Weitgehend unberührt, der Park ist Heimat vieler Arten von Tieren, einschließlich dornigen crested Leguane. Wie Sie durch das Unterholz Wandern, Sie stoßen ein Aguti, eine fast ausgestorbene Nagetier, oder treffen Sie eine Bande von Mangusten. Der tropische Wald weicht die Küste, wo Fregatten, Sängern und Kuhreiher erheben sich über dem kristallklaren Wasser.

Guadeloupe

Das Karibische Meer ist ein fest für die Augen vor der Küste von Basse-Terre. Das kristallklare, azurblaue Wasser schimmern in der nahe Konstante Sonne, locken Besucher zu schwimmen, Schnorcheln, Jet-Ski und Segel. Wenn Sie nicht tauchen möchten, starten Sie die Infotour Glasbodenboot oder entspannen Sie am weißen Sandstrand in die warmen Strahlen der Sonne.

View of Basse-Terre

Die Küche auf Basse-Terre reflektiert von Guadeloupe Ruf als ein Schmelztiegel der Kulturen. Gibt es eine natürliche Affinität für Fischprodukte, und Besucher können genießen Sie köstliche Gerichte wie Clam Chowder, Queen Conch Frikassee, Fischbouillon und gegrillter Hummer in vielen Restaurants der Hauptstadt. Mehr als ein Drittel des Landes Land widmet sich der Landwirtschaft, schaffen eine Vielzahl von frischem Gemüse, die meisten Mahlzeiten zu begleiten. Die Produkte der das fruchtbare Land werden auch die anspruchsvollsten Feinschmecker begeistern, nippen Sie an frisch gepressten Kirschsaft, Biss in das süße Fleisch der lokalen Mangos und genießen Sie den Geschmack von Vintage Rum.

Guadeloupe

Guadeloupe, Caribbean
Guadeloupe, Caribbean

Located in the Leeward Islands, Guadeloupe has two main islands with numerous smaller ones. Though Basse-Terre is the capital of the island, the main tourist area is located in Grande-Terre. Visitors are attracted to the coral reefs and numerous beaches of black, white and gold. The island is a territory of France with a mixture of European, African and Indian culture. The main transport onto the island is through the Guadeloupe Airport as well as a number of boats and ferries.

  • Capital city - Basse-Terre
  • Language - French
Guadeloupe, Caribbean

Basse-Terre, capital city of Guadeloupe

Basse-Terre

Basse-Terre mixes the best of France with a distinctly Caribbean flair, making it the perfect destination for both sun worshippers and gourmets. In the capital of Guadeloupe, you can wear yourself out with incredible adventures, then recharge in luxurious spas and hotels. The best of both worlds, the city and the island that shares its name are at once cosmopolitan and untamed.

Marina Riviere Sens Guadeloupe

One of the oldest parishes in Guadeloupe, Basse-Terre was founded in 1643 and is home to a few memories of days past: colonial houses surrounded the Champ d'Arbaud plaza and dot the Mont-Carmel quarter, and Fort Louis Delgrès has dominated the edge of the town since its construction in 1650. Also known as Fort Saint-Charles, the imposing sight survived numerous battles against the British and is the final resting place of French officers Admiral Gourbeyre and General Richpance.

La Soufriere Guadeloupe

The recently reshaped waterfront is the pride of Basse-Terre, and the boardwalk is a favorite place to relax with a cool fruity drink, shop for local handicrafts and people-watch. During the Carnival season, the boardwalk comes to life and a sense of pure euphoria fills the air as locals parade in costume and party until the sun comes up. It is the liveliest celebration in Guadeloupe, and more and more visitors come each year to dance, eat, drink and party.

National Park Guadeloupe

The only thing more colorful than the culture on Basse-Terre is the landscape. The thousands of plant species that flourish on the island surround the capital with a blanket of green. Wild orchids bloom in shades of fuchsia, peach, gold and amethyst, cannas give blasts of crimson red and sunshine yellow, and viridian ferns create a lush background for hiking, biking and exploring the many canyons.

Caribbean sea Basse-Terre Guadeloupe

Guadeloupe National Park is an explorer's dream. Largely untouched, the park is home to many species of animals, including thorny-crested iguanas. As you trek through the underbrush, you may come across an agouti, a nearly-extinct rodent, or meet a band of mongooses. The tropical forest gives way to the coastline, where frigates, ortolans and cattle egrets soar above the crystalline waters.

Guadeloupe

The Caribbean Sea is a feast for the eyes off the coast of Basse-Terre. The crystal-clear azure waters shimmer in the near-constant sun, enticing visitors to swim, snorkel, jet ski and sail. If you are not ready to dive in, take a glass bottom boat tour or relax on the white sands in the warm rays of sun.

View of Basse-Terre

The cuisine on Basse-Terre reflects Guadeloupe's reputation as a cultural melting pot. There is a natural affinity for fish products, and visitors can indulge in succulent dishes like clam chowder, queen conch fricassee, fish bouillon and grilled lobster at many of the capital's restaurants. More than a third of the country's land is dedicated to farming, creating a wide range of fresh vegetables that accompany most meals. The products of the fertile lands will delight even the most discerning gourmets as they sip on freshly-squeezed cherry juice, bit into the sweet flesh of local mangoes and savor the taste of a vintage rum.


menu